Stars & Style

Playlist

Stars & Style

"Ellen und ich haben einen Pakt!" Shonda Rhimes spricht über Zukunft von "Grey's Anatomy"

In den USA läuft bereits die 14. Staffel von "Grey's Anatomy". Ist da etwa bald ein Ende in Sicht? Bei den Feierlichkeiten zur 300. Folge der Arzt-Serie sprach Grey's-Schöpferin Shonda Rhimes nun Klartext dazu.

10.11.2017 17:00 | 1:20 Min | © Wochit

300 Folgen "Grey’s Anatomy"! Seit 2005 flimmern Meredith Grey, Alex Karev und Co. bereits über die TV-Bildschirme. Und für die erfolgreiche Arzt-Serie ist erstmal auch kein Ende in Sicht. Oder doch? Immerhin läuft in den USA bereits die 14. Staffel. Serien-Schöpferin Shonda Rhimes sprach in einem Interview mit "E! News" nun darüber, wie, bzw. wie lange es mit der Serie noch weitergeht. Soviel sei verraten: Hauptdarstellerin Ellen Pompeo spielt eine entscheidende Rolle.

sixx auf Facebook