Stars & Style

Playlist

Stars & Style

Die Liebesgeschichte von Prinz Harry & Meghan Markle

In den letzten Wochen wurden die Gerüchte immer lauter, jetzt ist es endlich offiziell. Prinz Harry und Meghan Markle haben sich verlobt. Bereits seit dem Jahr 2016 sin die beiden ein Paar. Im Video seht ihr die ganze Liebesgeschichte.

27.11.2017 14:30 | 1:49 Min | © Wochit

Endlich ist es endlich offiziell. Prinz Harry und Meghan Markle haben sich verlobt. In der Stellungnahme von Prinz Charles, die auf der Twitter-Seite des Clarence House veröffentlicht wurde, wird die Hochzeit von offizieller Seite angekündigt.
Seit Wochen gab es heiße Gerüchte um die Bekanntgabe. Nun hat das warten ein Ende. Im Frühjahr 2018 sollen die Hochzeitsglocken für das Paar leuten.

Wer ist Meghan Markle?
Die 36 jährige stammt aus einer bürgerlichen Familie in Los Angeles. Von 2011 bis 2013 war sie mit dem Manager Trevor Engelson verheiratet. Internationalem Publikum ist Meghan vor allem durch ihre Rolle in der Anwalt-Serie „Suits“ bekannt.

Bereits seit 2016 ein Paar
Kennengelernt haben sich Meghan und Harry bereits im Juli 2016 in London. Monate lang dateten die sie heimlich, bevor die Presse von ihrer Beziehung erfuhr. Mitte November 2017 gab Meghan dann offizielle bekannt, dass sie ihre Filmkarriere an den Nagel hängt und nach London ziehen würde. Von da an war klar: Die Verlobung wird kommen.

sixx auf Facebook