Stars & Style

sixx - Serienstars in ihren verschiedenen Rollen

Unsere Serienstars gehen fremd!

Mal reich, mal schön, mal intelligent. Abwechslung bitte! Das Leben eines Schauspielers ist schon sehr aufregend. Immer wieder müssen sie in neue Rollen schlüpfen. Wir zeigen euch wo welcher Serienstar schon überall aufgetaucht ist! Erkennt ihr euren Liebling wieder und wusstet ihr überhaupt, dass er schon so oft "fremdgegangen" ist?

Unsere Serienstars gehen fremd!
Serien - Stars wie Ian Somerhalder und Rachel Bilson spielen nicht nur in einer Serie mit. Erfahrt hier wo sie noch so aufgetaucht sind. © AFP, Facebook, Instagram

Zickiger, verwöhnter Teenager vs. kluge, verliebte Ärztin

Fangen wir an mit Rachel Bilson alias Zoe Hart aus " Hart of Dixie ". In "Hart of Dixie" übernimmt die die Titelrolle und spielt eine ehrgeizige Chirurgin aus New York, die auf Grund eines Erbes in den Süden der USA ziehen muss und dort sich selbst neu kennenlernt. Sie ist modebewusst, hübsch und hat ein großes Herz, welches sie auch sofort an die einheimischen Männer verliert und ihnen den Kopf verdreht. Modebewusst ist sie auch in der Serie " OC California " - zumindest für damalige Verhältnisse. Dort spielt sie den Teenager Summer Roberts. Ein reiches, recht verwöhntes Mädchen aus Newport Beach. In beiden Serien spielt die hübsche Brünette eine Frau mit einem großen Herz und viel Humor. In "Hart of Dixie" ist sie die sorgenvolle Ärztin, die versucht jedem zu helfen - ob die Leute es wollen oder nicht und in "OC" versucht sie quasi in jeder Folge ihre Beste Freundin Marissa aufzumuntern und erobert unser Herz im Sturm mit ihrer frechen, naiven Art.

Das Mädchen ohne Mutter

Kristin Kreuk spielt in " Beauty and the Beast " die taffe Polizistin Cat , die für Gerechtigkeit und ihre Liebe zu dem genmanipulierten Beast Vincent kämpft. In ihrer Kindheit wurde Cats Mutter vor ihren Augen ermordet. Wie das Schicksal so spielt, verliebt sie sich genau in den Mann, der sie damals gerettet hat. Für die große Liebe tut sie einiges. Auch in "Smallville" hat Kristin Kreuk alias Lana Lang keine leichte Kindheit. Wir schreiben das Jahr 1989 und die kleine Lana muss miterleben wie ihre Eltern bei einem Meteoritenschauer getötet werden. Kristin Kreuk bleibt ihrer Rolle als das Mädchen ohne Eltern und ohne Glück im Leben also bisher treu. Die Rolle der Verlassenen, die sich ohne Mutter durchs Leben kämpft und versucht sich und ihre Ziele zu verwirklichen, scheint ihr wie auf den Leib geschnitten.

Der Vampir von der Insel

Und siehe da, auch unser "Vampire Diaries" - Liebling Ian Somerhalder ist bereits "fremdgegangen". Ian verkörpert in " Vampire Diaries " den skrupellosen Vampir Damon, der sein Herz an die schöne Elena verliert. In der Serie "Lost" findet man Ian als Boone Carlyle wieder. Ein smarter Typ, der Personalchef ist und mit anderen Passagieren auf einer einsamen Insel mit dem Flugzeug abstürzt. Bonne stirbt beim Versuch einen Notruf aus einem alten Wrack zu senden. Die Rollen unterscheiden sich ziemlich stark. Einmal spielt er den skrupellosen Badboy Vampir und bei "Lost" den bodenständigen, braven und zugleich erfolgreichen Boone.

Ob Vampir oder Arzt - Hauptsache Charles

Obwohl  Charles Micheals Davis bei "The Originals" einen Vampir und bei "Greys Anatomy" einen Arzt spielt, ähneln sich die Charakter in beiden Serien sehr. Ein loyaler Mann, mit einem großen Herz und viel Verstand. In beiden Serien hätte man ihn auf jeden Fall gerne zum Freund. Und auf keinen Fall gerne zum Feind, denn der König von New Orleans hat es faustdick hinter den Ohren und lässt sich nicht verarschen. Auch Klaus Mikaelson bekommt das zu spüren.

Good Wife im Gericht und im Krankenhaus

Zwei starke Frauen spielt Julianne Marguilies. In " Good Wife " gibt sie die engagierte Anwältin und in "ER" ist sie die beliebteste Krankenschwester des Emergency Room. Die Anwältin Alicia Florrick kämpft sich durch das Leben und meistert einige Hürden. Wie das Leben ebenso spielt findet sich Alicia nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Haifischbecken ihrer neuen Kanzlei wieder. Es ist die Geschichte einer Frau, die sich selbst treu bleibt, immer wieder aufsteht und vor allem eins ist: unabhängig. Als Krankenschwester Carol Hathaway ist Julianne mindestens genauso liebenswert wie als Good Wife. Die Krankenschwester mit dem großen Herz hat jedoch nicht so viele Probleme wie Alicia, sie heiratet letztendlich ihren Dr. Douglas Ross alias George Clooney und das Paar bekommt 2 Kinder und ist sehr glücklich. Ob ein solch schönes Ende auch für die Good Wife vorgesehen ist, wird sich noch zeigen.

Der Zurückhaltende

Adam Brody spielte bereits ebenfalls in zwei sehr bekannten Serien mit. Der hübsche Seth aus " OC California " ist ein kleiner Clown und über alles in seine Freundin Summer verliebt. Etwas neurotisch, aber immer witzig und gut drauf, so kennt man ihn. Auch in "Gilmore Girls" spielt Adam einen witzigen, eher schüchternen Jungen, der mit Lane (Rorys bester Freundin) in einer Band spielt.

Sixx informiert dich über alle wichtigen News zum Thema  Stars Fashion  und vieles mehr . Natürlich gibt es bei uns auch immer alle News zu den Serien und euren Lieblingsschauspielern !

Text: Katharina Freise und Norma Jenner

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen