Stars & Style

So sieht der einstige Teenie-Schwarm heute aus

Aaron Carter wurde als Kind berühmt. Der kleine Bruder von Boyband-Star Nick Carter veröffentlichte 1997 mit gerade mal neun Jahren seine erste Single. Heute ist Aaron 29 Jahre alt - und er hat sich optisch ganz schön verändert.

19.04.2017 11:01 Uhr
Aaron Carter früher
© WENN

Erinnert ihr euch an Aaron Carter, den kleinen Bruder von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter (heute 37)? Der kleine Aaron (heute 29) wurde schon als Kind mit Liedern wie „Crush On You“ oder „Crazy Little Party Girl“ berühmt. 

Aaron Carter: Vom Teenie-Schwarm zum Bad Boy

Doch der kleine, süße Junge hat sich ganz schön verändert. Von dem Sunny Boy von früher ist nichts mehr zu erkennen. Auf aktuellen Bilder zeigt sich der heute 29-jährige Sänger im Bad-Boy-Look. Sein Körper ist mit Tattoos übersäht, eine auffällige Silberkette mit „Love“-Anhänger ist nicht zu übersehen. 

Aaron-Carter-heute

Will Aaron Carter mit seinem Bad-Boy-Look gegen sein Teenie-Schwarm-Image rebellieren? Wurde ihm etwa der frühe Ruhm zum Verhängnis?

Seine Kindheit abseits des Rampenlichts

Laut eigener Aussage hat der Sänger in seiner Kindheit regelmäßig Alkohol getrunken. Auch Drogen habe er damals genommen. Schattenseiten des frühen Ruhms, die offenbar Spuren hinterlassen haben.

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen