Stars & Style

Weihnachten bei den Stars

So besinnlich feiern die Promis privat

Alle Jahre wieder stellt sich die Frage: Wie wird Weihnachten bei den Stars gefeiert? Auf Facebook, Instagram und Co. zeigen sich die Promis privat und lüften das Geheimnis. Zum Fest der Liebe wird es selbst bei knallharten Kicken wie Mario Götze plötzlich ganz besinnlich.

Ratgeber: So besinnlich feiern die Promis privat
Weihnachten bei den Stars ist ganz schön schick: Promis zeigen sich privat und in Festtagsstimmung © Facebook SylvieNEWS / Instagram Beyoncé

Promis privat: Diese Stars freuen sich auf die Feiertage

Rund um den Globus sind die Vorbereitungen für die Feiertage gerade in vollem Gange. Natürlich wird Weihnachten bei den Stars genauso zelebriert wie bei den Fans. Vor allem bei öffentlichen Events, wie der feierlichen Erleuchtung des Weihnachtsbaums am Rockefeller Center, präsentieren sich die Stars und Sternchen als echte Christmas-Fans. So posierten Cara Delevingne und Kate Moss jüngst vor einem stimmungsvoll dekorierten Schaufenster bei "Le Printemps" in Frankreich. "Shades of Grey"-Beauty Rita Ora schmückte ihr Haupt bei dem "Westfield Christmas Lights" mit einem Rentiergeweih und Elle McPherson schlenderte zusammen mit ihrem Sohn über den Londoner Weihnachtsmarkt. Aber wie feiern die Promis privat?

Weihnachten bei den Stars: So schmücken Beyoncé und Co. ihren Baum

Nicht immer zeigen sich Promis privat in ihren eigenen vier Wänden. Zu Weihnachten machen sie aber allem Anschein nach eine Ausnahme und posten kuschelige Schnappschüsse was das Zeug hält. Eva Longoria teilt ihren ganz persönlichen Shoppingtag mit Freunden und schießt ein Gruppenfoto vor einem festlich geschmückten Baum. Beyoncé fotografiert Töchterchen Blue Ivy vor dem diesjährigen Baum, der von oben bis unten mit türkisen, weißen und goldenen Kugeln, Herzen und Elefanten dekoriert ist. "Victoria's Secret"-Traumfrau Alessandra Ambrosio beweist, dass Promis privat ganz lässig sind. Sie legt in Shorts und Schlabberpullover letzte Hand an ihre Tanne, die ganz klassisch in Rot und Gold gehalten ist.
Taylor Swift stimmte sich im vergangenen Jahr im Hotel mit ihrem eigenen Baum ein. Weihnachten bei den Stars heißt nämlich nicht, dass sie nicht noch ihren anderen Verpflichtungen nachkommen müssen. Egal ob Tour, Filmdreh oder Promo-Termine – zusätzlich zum Geschenkeshoppen steht bei den Hollywood-Lieblingen auch noch einiges mehr auf der To-do-Liste. Eine kleine Ruhepause mit stimmungsvollen Weihnachtsaccessoires gönnen sie sich aber doch. So kuschelt Jenny Elvers mit ihrem Hündchen vor dem Kamin, während sich Kourtney Kardashian letzte Gedanken um ihre Deko macht. Auf Instagram präsentiert sie schon mal ihren Weihnachtsbaum, an dem Eulen, Eichhörnchen und Igel hängen. Mario Götze hat von seiner Freundin gleich einen ganzen Adventskalender bekommen, den er stolz auf Instagram präsentiert.

Nicht nur mit Baum und Deko bereiten sich die Stars auf Weihnachten vor - auch ein Festtagsessen gehört bei Gossip-Girl Blake Lively dazu! Sixx informiert dich immer aktuell über alle News zum Thema  Stars,  Fashion,  Kino und selbstverständlich alles zu euren  Lieblingsserien!

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen