Stars & Style

Justin Bieber und Katy Perry: Hautnahe Dokus der Stars

So nah wart ihr Biebs und Katy nie!

Oh mein Goooooott! Nicht mehr lange und ihr könnt Justin Bieber und Katy Perry so nah kommen wie noch nie. sixx zeigt die Dokus "Justin Bieber: Never Say Never" und "Katy Perry: Part of Me" am Tanztag (14. September) auf sixx. Und das Beste: Es handelt sich um exklusive Deutschland-Premieren. Wenn ihr also zum aller ersten Mal sehen wollt, wie Biebs so lebt oder was Katy zum Heulen bringt – dann seid auf jeden Fall dabei!

Justin und Katy hautnah
So habt ihr Justin Bieber und Katy Perry noch nie gesehen © 2012/2014 PARAMOUNT PICTURES. ALL RIGHTS RESERVED.

10.20 Uhr – "Justin Bieber: Never Say Never": Biebs' Doku, die während seiner "My World"-Tour gedreht wurde, begleitet den Über-Star nicht nur auf der Bühne, sondern lässt auch ganz tief in sein Privatleben blicken. Hinter der oft coolen, manchmal süßen und selten sensiblen Fassade erkennt man den Mensch Justin Bieber – und den finden wir ganz schön heiß und toll. Noch ein bisschen besser kennenlernen könnt ihr den Entertainer durch Interviews mit seiner Crew und exklusiven Szenen aus seiner Kindheit. Selbstverständlich gibt es darüber hinaus jede Menge Justin Bieber, wie wir ihn schon kennen: Völlig in seinem Element und zum Dahinschmelzen auf der Bühne .

Das haben wir außerdem für euch

18:25 Uhr – "Katy Perry: Part of Me": Katys Doku begleitet die "Junge Wilde" unter den Musik-Ladies auf der Bühne und hinter den Kulissen. Seht Katy hier zum ersten Mal so ganz anders, als wir sie eigentlich kennen. Nach den Stunden, in denen sie als Wirbelwind über die Bühnen dieser Welt fegt, wird auch sie zu einem ganz normalen Mädchen mit ganz normalen Problemen. Da wird auch schon mal die eine oder andere Träne für Ex-Lover Russell Brand vergossen und wir erkennen: Katy Perry ist auch nicht immer so tough, wie wir vielleicht dachten. Neben Kommentaren von Katys Freundinnen Lady Gaga, Rihanna und Jessie J, bekommt ihr außerdem einen mega-exklusiven Einblick in die Kindheits- und Jugendzeit der Ikone.

Der Tanztag hat noch mehr zu bieten

Neben dem Neuesten, Exklusivsten und Intimsten von Justin Bieber und Katy Perry, hat der Tanz-Tag auf sixx noch so einige andere Schmankerl zu bieten:

>>>SIXX-TANZTAG: DAS PROGRAMM IM ÜBERBLICK<<<

06:25 Uhr: Break'n Dance

10.20 Uhr: Justin Bieber - Never say Never

14.20 Uhr: Grease

16.35 Uhr: Flashdance

18.25 Uhr: Katy Perry - Part of me

20.15 Uhr: Step Up 3

22.25 Uhr: Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba

00.00 Uhr: Dörte's Dancing

Groovt euch doch jetzt schon Mal mit den sexy Tänzerinnen aus "Hit the Floor" ein. Wir zeigen euch jetzt schon die ersten Minuten der brandneuen Folge. Und wenn ihr es dann immer noch nicht abwarten könnt, den Stars ganz nah zu sein, haben wir auch Abhilfe. Hier geht's zum Star-Quickie.

Text: Lea Knobloch

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen