Stars & Style

Justin Bieber: Angriff auf Jungstar in einem Nachtclub

Angriff auf Justin Bieber

So hat sich Justin Bieber seinen Partyabend sicher nicht vorgestellt. Wie aus dem Nichts wurde er in einem Nachtclub von einem Mann angegriffen. Die Bodyguards konnten das Schlimmste verhindern. Was war der Grund für den Angriff?

02.09.2013 13:00 Uhr
Da hat Justin Bieber noch mal Glück gehabt. Der Sänger wurde von einem Mann i...
Das ging gerade noch mal gut! Justin Bieber hat dank seiner Bodyguards den Angriff in einem Club unversehrt überstanden. © AFP, Jamie McCarthy

Da ist Justin Bieber gerade noch mal davongekommen! Dass der Sänger nicht nur Freunde hat, musste er am Wochenende in einem Nachtclub erfahren. Dort wurde der kanadische Musiker plötzlich und unerklärlich von einem fremden Mann angegriffen. Als Teeniestar hat Justin Bieber (19) zwar Millionen von Fans auf der ganzen Welt, dafür jedoch auch allerhand Neider und Menschen, die den Sänger nicht leiden können. Dies musste der gebürtige Kanadier jetzt am eigenen Leib erfahren, als er am Wochenende in einer kanadischen Disco von einem fremden Mann angegriffen wurde. Wie das Klatschportal "TMZ" berichtet, wagte sich der Jungstar in der Nacht zu Samstag um drei Uhr aus seinem VIP-Bereich auf die Tanzfläche des Clubs in Toronto, um sich unter das gemeine Volk zu mischen.

Justin Bieber wurde im Club angegriffen

Doch darüber freuten sich nicht alle Gäste: Ein männlicher Besucher ging auf Justin Bieber los, riss an seinem Shirt und versuchte, den 19-Jährigen niederzuringen. Doch dabei hatte der Angreifer die Rechnung ohne die Bodyguards des Sängers gemacht. Diese stürzten sich sofort auf den Mann und brachten ihn zu Fall. Auf mehreren veröffentlichten Fotos sind die gefährlichen Szenen zu sehen, in denen Justin Bieber nur knapp einem gröberen Handgemenge entging.

 

Was war der Grund für die Attacke?

Der Angreifer wurde daraufhin aus dem Club geworfen. Doch er hatte Glück: Die Polizei wurde nicht gerufen und der Mädchenschwarm verzichtete bislang auf eine Anzeige. Warum der Mann auf Justin Bieber losging, ist bislang nicht bekannt. Allerdings hatte sich der Musiker in den letzten Monaten immer wieder in Verruf gebracht. Ob angeblich selbst angezettelte  Nachtclub-Schlägereien , Pinkel-Skandale oder arrogantes Gehabe: Viele seiner Belieber hatten das ein oder andere Mal mit der Nase gerümpft.

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen