Stars & Style

Ian Somerhalder: Top 10 seiner schönsten Bilder

Ians schönste Seiten

Ian Somerhalder aus "Vampire Diaries" ist nicht nur in Sachen Tierschutz und Menschenrechte sehr engagiert und ein talentierte Schauspieler, sondern sieht auch noch verdammt gut aus. Wir zeigen euch in unserer Bildergalerie die zehn schönsten Momente von Ian!

In unserer Bildergalerie zu Ian Somerhalder zeigen wir euch die schönsten Mom...
Egal ob sexy, cool oder verrückt: Ian Somerhalder macht immer eine gute Figur! © AFP, Michael Buckner; Wenn

Wo auch immer Ian Somerhalder momentan auftritt, sind ihm Erfolg und die Blicke aller sicher. Er macht jede Veranstaltung und jeden Roten Teppich um einiges heißer! Da es von Ian so viele schöne Seiten gibt, haben wir euch seine zehn besten Momente in einer Bildergalerie zusammengestellt!

Ians Vielseitigkeit

Wir lieben die verschiedenen Facetten unseres "Vampire Diaries"-Helden: Sexy, wenn er uns mit seinem frechem Blick erfasst, engagiert, wenn er auf guter Mission für seine eigene Stiftung unterwegs ist oder einfach nur durchgeknallt, wenn er von seinen skurrilen Essgewohnheiten erzählt. Eines ist sicher: Langweilig wird es mit dem Serienstar jedenfalls nicht. Kein Wunder, dass Ian dank seiner Vielseitigkeit so gut bei den Fans ankommt.

Damon Salvatore in "Vampire Diaries"

Von seinem Sexappeal zeigt der hübsche Schauspieler natürlich auch einiges in seiner Rolle als Damon Salvatore in "Vampire Diaries". Er spielt den sensiblen Bad Boy - ganz nach dem Motto "harte Schale, weicher Kern". An seiner Seite ist Vampir-Lady Elena Gilbert zu sehen, mit der Damon in der vierten Staffel von "Vampire Diaries" zusammen kommt. Einfach ist die Beziehung zwischen den beiden Vampiren allerdings nicht. Beim großen Staffelfinale am 25. Juli auf sixx  entscheidet sich, wie es mit Elena und Damon weitergeht.

Liebeschaos im wahren Leben und der Serie

Gespannt verfolgen wir in letzter Zeit die komplizierte Liebesgeschichte zwischen Damon und Elena. Aber auch die Trennung im realen Leben der Schauspieler sorgt für Furore. Das Liebesaus hat viele Fans erschüttert. Nina Dobrev und Ian haben ein wirklich schönes Paar abgegeben, doch jetzt gehen sie privat getrennte Wege. Aber keine Sorge: Für "Vampire Diaries" werden die beiden weiterhin gemeinsam vor der Kamera stehen. Zur Zeit verfolgt Ian eigene Filmprojekte. Bald können wir ihn in seinem ersten Action-Film "The Anomaly" bewundern.

Natürlich ist Ian auch in der vierten Staffel von "Vampire Diaries " jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf sixx zu sehen!

Ninas beste Top-10-Momente findest du hier!

Ob auf der Kinoleinwand, unseren Fernsehbildschirmen oder dem roten Teppich. Ian mach einfach immer eine gute Figur! Hier gibt es die Top 10 Ians bester Momente:

Text: Sabrina Litz

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen