Fifty Shades of Grey

Die "Fifty Shades of Grey" Buchreihe geht weiter

50SOG: EL James mit grandiosen Nachrichten für 2017

Alle "Fifty Shades Of Grey" Fans können sich jetzt schon auf einen heißen Winter freuen. Ein neuer Teil wird veröffentlicht! Autorin EL James bestätigte dies auf ihrem Instagram Account. Was das Besondere an diesem Teil ist, verraten wir euch gleich!

 

11.10.2017 16:38 Uhr
Ana und Christian: Unendliche Leidenschaft
Es knistert gewaltig zwischen den beiden: Ana Steele und Christian Grey!

Noch im November diesen Jahres soll das Buch "Darker: Fifty Shades Darker As Told by Christian" in den USA und Großbritannien publiziert werden. Damit wird wie auch schon Band 1 diesmal der zweite Teil der Geschichte "Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe" (deutscher Titel) aus der Perspektive von Christian Grey erzählt, dem männlichen Hauptcharakter der erotischen Trilogie.

Dunkle Gedanken

Christians Inneres und seine Gedanken seien ziemlich einschüchternd, so die Autorin. Wir können also auf tiefe Einblicke in Christians düsteren Charakter gespannt sein.
Wann es das Buch im deutschen Buchhandel geben wird, dazu wurde leider noch kein offizielles Statement abgegeben.

Jamie Dornan als Christian Grey

Eines ist aber sicher: Am 14. Februar 2018 startet der dritte Teil der Filmreihe in den deutschen Kinos. In "Fifty Shades of Grey – Befreite Lust" wird es noch einmal heiß und spannend zu gleich, denn schon zu Beginn werden die Flitterwochen von Christian und Ana (Dakota Johnson) unglücklich unterbrochen. Aber auch Christians dunkle Vergangenheit lässt immer wieder auf unangenehme Weise grüßen. Wer sich nicht mehr bis Februar gedulden will, kann den dritten Teil schon vorab lesen.

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen