Stars & Style

Gossip Girl Star Blake Lively und ihre Männer

Blake Lively und ihre Männer

Als Serena van der Woodsen verzaubert Blake Lively in „Gossip Girl“ die Männer. Im echten Leben scheint Blake anders zu ticken… Hier findet ihr die Männer der Fashion-Ikone.

Gossip Girl Star Blake Lively hatte in ihrem Leben nicht viele Männer. Ganz i...
Leonardo DiCaprio und Ryan Reynolds. Das sind zwei von Blakes Liebhabern. Mit einem davon ist sie noch zusammen. Aber mit wem? © Neilson Barnard/AFP, Frazer Harrison/AFP, Stephen Lovekin/AFP

Als Serena van der Woodsen verschlingt Blake Lively in der Erfolgsserie " Gossip Girl " ganz schön viele Typen - oft ziemlich wahllos. Doch im echten Leben ist die Schauspielerin eher wählerisch: Ihre Beziehungen kann man noch nicht mal an einer Hand abzählen. Und das obwohl sie schon verheiratet ist. 

>> Hier geht´s zum Stars-Special von Blake Lively 

Gossip Girl Star Blake Lively steht auf…

In "Gossip Girl" sehen wir Blakes Figur Serena van der Woodsen selten essen. Die Mädels der Upper East Side haben viel zu viel damit zu tun, ihre nächste Intrige zu planen. Blake hingegen liebt reichhaltiges Essen und stand sogar schon in der Internetkochshow von Isabella Rossellinis Tochter Elettra Wiedemann. Und ein mäkeliger Mann passt ihr darum gar nicht. Wie sympathisch!

Kelly Blatz – Die Sandkastenliebe

Blake war in ihrem Leben bisher mit vier Männern zusammen. Ihren ersten Freund hatte sie mit 17. Jahren. Kelly Blatz war Blakes Schulfreund und begleitete sie zum Abschlussball. Angeblich stehen sich die beiden noch nah.

Penn Badgley – Der Gossip Girl Kollege

Der zweite Mann in Ihrem Leben war Blakes Kollege und "Gossip Girl"-Co-Star Penn Badgley. Die beiden lernten sich am Set von der US-Erfolgsserie kennen und waren ganze drei Jahre ein echtes Traumpaar. Doch die Beziehung zerbrach. Auch Penn Badgleys  "Gossip Girl"-Charakter – Dan Humphrey – möchte am Ende der fünften Staffel nichts mehr mit Blake Livelys Figur Serena van der Woodsen zu tun haben. Aber vielleicht finden die beiden ja doch in Staffel 6 wieder zusammen – zumindest in der US-Serie. Die neuen Folgen von "Gossip Girl" starten am 9. September auf sixx!

Leonardo DiCaprio – Der Model-Jäger

Leonardo DiCaprio steht auf blonde Models mit langen Beinen und da war es irgendwann ganz klar, dass der Schauspieler auf unseren "Gossip Girl"-Star Blake Liveley aufmerksam wird. Aber die beiden waren nur ein paar Monate zusammen. Mehr als ein paar Urlaubstrips nach Portofino oder Verona waren nicht drin.

Ryan Reynolds – Der Ehemann

Am Set zu "Green Lantern" lernte Blake Lively ihre jetzigen Ehemann und Ex-Mann von Scarlett Johansson Ryan Reynolds kennen. Schon nach einem Jahr heirateten die beiden ganz heimlich. Alle dachten, dass der Schauspieler für Blake nur ein Trostpflaster nach der Trennung von Leonardo DiCaprio sein würde. Doch die beiden führen bis heute eine glückliche Beziehung. Sogar Baby Gerüchte machten schon mal die Runde. Abwarten…

Wir freuen uns jedenfalls Blake Lively in " Gossip Girl" Staffel 6 am 9. September, immer montags um 22.15 Uhr auf sixx  zu bewundern! Die ganze Folge und exklusive Vorschau-Clips findet ihr nur ihr auf sixx.de!

Und so sehen Blake Livelys Liebhaber aus... 

Text: Rosi Bundz

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen