Stars & Style

Brandheiße Fakten über "Gossip Girl"-Star Blake Lively

Das wusstet ihr garantiert nicht über die hübsche Blondine

Als Serena van der Woodsen in "Gossip Girl" eroberte Blake Lively unsere Herzen. Heute gehört sie zu den ganz Großen. Du denkst du kennst sie? Dazu nur: "And who am I ? That's one secret I'll never tell." Hier werden die Hüllen fallen gelassen! Das sind exklusive Fakten, die du garantiert noch nicht kanntest!

Der Gossip-Girl-Star Blake Lively wird zum ersten Mal Mama!
Unser Star aus "Gossip Girl" überrascht mit einer frohen Botschaft! © Eric Lively/Preserve.us

Mittlerweile ist Blake Lively mit Ryan Reynolds verheiratet und bald sind sie zu Viert, denn nach Maltipoo-Hundedame Penny folgt nun der richtige und langersehnte Nachwuchs! Doch Blake kann jede Hürde meistern egal ob Schule, Sport, Kochen oder Fashion, da macht ihr keiner was vor. Bestens gestylt trotz einer riesen Kugel. Blake ist die best gestylte Schwangere 2014! Bye Bye Prinzessin Cat, Blake sitzt nun auf dem Fashion-Thron! Was die Blondine mit dem Million-Dollar-Smile sonst noch so kann? Hier erfahrt ihr es!

1. Serena van der Woodsen – der Name ist Programm: Blake Ellender Brown! Ja ihr habt richtig gehört, das ist ihr Geburtsname. Blake Lively hieß nicht immer Lively sondern wurde 1978 als "Brown" geboren. Das ist der Nachname des Vaters.

2. "And who am I ? That's one secret I'll never tell.": Blake Lively war Klassensprecherin und ein echter Streber: "Extrakurse belegte ich wann immer es ging und freitagabends war ich bei Schülertreffen im Burger-Restaurant zu finden. Viele meiner Klassenkameradinnen waren zwar oft gemein zu mir, aber ich liebte die Schule!" Außerdem war sie Cheerlederin, sang im Chor und verkleidete sich ab und zu als Bulldoggen-Schulmaskottchen, so berichtet Blake Lively selbst im Interview mit der "Bunten". 

3. Nesthäkchen: Sie hat 4 Geschwister und ist selbst die Jüngste. Aber gefühlt hat sich die Kleine immer wie die Große. Sie habe gerne Mama für alle gespielt. 

4. Quak! Sie hatte mal eine Ente als Haustier. Mittlerweile ist die Entenzeit zum Glück vorbei und sie trägt ihre Maltipoo-Hundedame Penny auf dem Arm. "Mein Hund ist der Boss im Haus", verriet "Gossip Girl"-Star Blake Lively im Interview mit der "GQ". Aber Reynold wird sich wohl gegen den 30 cm Hund durchsetzen können - wenigstens zur Hälfte.

Blake Lively mir ihrem Million-Dollar-Smile
Quelle AFP

5. Überflieger: Karrieretechnisch startete Lively schon früh durch. Ihre erste Rolle spielte Lively 1998 in dem Film "Sandman". 2005 war sie in der Komödie "Eine für 4" unter anderem neben "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel in ihrer ersten Hauptrolle zu sehen. Die Rolle der Bridget bekam sie ohne ein einziges Vorsprechen.

6. Glückskeks: Blake Lively liebt Cookies - und zwar am meisten die von 'Tate’s Bake Shop' aus New York. 

7. Die Welt ist ein Spielplatz und ich sitze in der Achterbahn: Blake Lively liebt Freizeitparks, ganz besonders die mit den Disney-Figuren. Einfach süß!

8. "Ou le vent me port" ist Livelys Lieblingsspruch und vielleicht auch Lebensmotto? Übersetzt heißt es: "Wo immer mich der Wind hinträgt."

9. Abenteuer pur! Die Blondine ging auf eine Safari – und das ganz alleine. Also auch eine Tour durch Südafrika ist ihr nicht zu viel. 

10. Hollywood Glamour am Set: Ihr Charackter Serena van der Woodsen mochte Glamour - am liebsten pur. Zur Schule trug die Blondine von der Upper East Side deshalb des öfteren mal teure Mäntel. Unter anderem eine John Galliano Jacke, im Wert von umgerechnet 10.000€ und einen Chanel Mantel über 7.000€.

Blake Lively und Ryan Raynold sind glücklich verliebt
Quelle AFP

11. Goldene Mähne: Die hübsche Blondine mit den gold-blonden Locken trägt die Haare eigentlich lieber offen, statt komplizierte Hochsteckfrisuren. 

12. Schön gemogelt? 2005 sah man Blake Lively noch mit einer natürlicher Nase. Bevor sie die Rolle der Serena annahm, legte sie sich unter's Messer. Das Resultat: Eine schmalere Nase. Mittlerweile ist sie eine der schönsten Promiladys Hollywoods - doch das hätte sie auch ohne Nasen-OP geschafft! Die perfekten Kurven, gepaart mit ihrem Million-Dollar-Smile und den goldenen Locken entlocken dem ein oder anderen meist ein: WOW und so lässt sie die Frauenwelt vor Neid erblassen.  

13. Auf dem Cover der Vogue und Kochen in High Heels: "Ryan liebt die Häuslichkeit, die Blake mitbringt", verrät ein Freund der beiden Schauspieler dem Magazin "US Weekly". Außerdem mache sie gerne Kochkurse. Vor dem Herd steht sie gerne, und das am liebsten in ihren Louboutins. Kein Scherz. Die meisten Frauen kommen nach Hause und ziehen sich als erstes die Schuhe aus und schlüpfen in ihre warmen Pantoffeln. Plüsch, Pink und peinlich. Anders Blake Lively: Sie koche gerne in ihren teuren High Heels. Den Anblick vor'm Herd würde sicher die meisten Männer entzücken. 

14. Rosa oder Blau? Bald sind sie zu dritt -bzw. zu viert, wenn man Maltipoo-Hundedame Penny mitzählt. Doch Blake Lively will angeblich das Geschlecht ihres Kindes nicht wissen. 

Blake Lively und Ryan Raynold sind glücklich verliebt
Quelle AFP

15. Das Geheimnis ihrer Schönheit: Blake Lively macht anscheinend selbst während der Schwangerschaft täglich Yoga und Pilates und isst keine industriell hergestellte Lebensmittel. Dieses verriet jedenfalls ein Insider dem britischen "Closer"-Magazin. 

16. "Sie ist eine Art amerikanisches Traummädchen", so beschrieb sie jedenfalls Karl Lagerfeld im Interview mit der "Womens Wear Daily". Er machte die "Gossip Girl"-Schauspielerin zur Werbeträgerin für seine Chanel-Handtaschenlinie 'Mademoiselle'. Nicht nur er ist ein großer Fan. Lively selbst gab bescheiden zu: "Dass damit ein Traum für mich wahr wurde, ist eine Untertreibung. Ich habe das Gefühl, ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt"

17. Auf dem Boden geblieben: Blake Lively hat selbst ein Vorbild: Rosie Huntington-Whiteley! In Sachen Stil jedoch, hat sie noch eine andere Ikone: Kate Moss!

Hier gibt's noch mehr News über Blake Lively. Und weiter geht's mit noch mehr Gossip: Die  Schwangerschaftgerüchte um Keira Kneightley verdichten sich und Jennifer Aniston will bald (endlich) heiraten .  Sixx informiert dich immer aktuell über alle News zum Thema  Stars  ,  Fashion  ,  Kino  und selbstverständlich alles zu euren  Lieblingsserien  .  

Text: Katharina Freise

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen