Brustkrebs

Renate Haidinger

Renate Haidinger - Vorsitzende Brustkrebs Deutschland e.V.
Renate Haidinger - Vorsitzende Brustkrebs Deutschland e.V. mit Sängerin Maggie Reilly (links) und TV-Moderatorin Janin Ullmann (rechts). © Renate Haidinger

Starprofil

  • Vorname Renate
  • Nachname Haidinger
  • Geburtsdatum 25.8.1958
  • Geburtsort Berlin
  • Land Deutschland
  • Sternzeichen Jungfrau
  • Geschlecht weiblich

Kurzbiografie

Renate Haidinger wurde am 25. August 1958 in Berlin geboren. Nach ihrem Studium zog sie nach München. Nach ihrer Brustkrebserkrankung im Jahr 2000 gründete sie ein Jahr später den regionalen Verein brustkrebs-muenchen e.V. und 2003 den Verein Brustkrebs Deutschland e.V. Dort ist sie Vorsitzende.

Traumberuf als Kind: Neurochirurgin

Mein Wunschalter: mein jetziges Alter, ich freue mich über jedes Jahr, das dazu kommt.

Wenn ich noch einmal etwas anders machen könnte im Leben, würde ich: Alles wieder so machen.

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen: Meine Familie, mein Handy und ausreichend Wasser.

Diese 3 Worte beschreiben mich am besten: Verlässlich, ausdauernd, kommunikativ

Das ist meine größte Stärke: Empathie

Diese Angewohnheit mag ich nicht an mir: Ungeduld

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich: Panther

Ich bin abergläubisch: Ich glaube an Schicksal

Mein großes Vorbild ist: meine Mutter

Das ist mein Lebensziel: Mit meinem Mann und meiner Familie möglichst alt werden und vielen Menschen in dieser Zeit helfen.

Bei diesen Serien kann ich gut abschalten: Voice Kids, Voice of Germany, Emergency Room, Suits, Navy CIS

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen