Stars & Style

Der perfekte Liebhaber

Lehrt ihn, eure Sex-Fantasien zu erfüllen

Noch immer denken viele Frauen, dass irgendwo der perfekte Liebhaber auf sie wartet, der ihnen alle Wünsche von den Augen abliest. Dabei erfüllen sich Sex-Fantasien viel leichter, wenn ihr zusammenarbeitet. Zeigt eurem Freund, wie er zur Granate im Bett wird. Mit diesen Tipps helft ihr ihm dauerhaft auf die Sprünge.

Der perfekte Liebhaber
Sex-Fantasien kann der perfekte Liebhaber mit euer Hilfe spielend erfüllen © Yuri iStock

Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass Männer sich selbst beibringen können, wie sie der perfekte Liebhaber werden. Schließlich fehlt ihnen die Einsicht in den weiblichen Körper. Angeblich typische Sex-Fantasien und abgedroschene Klischees helfen da nicht weiter – werdet selbst aktiv und zeigt ihm, was er tun muss, um euch auf Touren zu bringen. Da jede Frau anders tickt, könnt ihr nicht voraussetzen, dass eure Vorgängerin euch die Arbeit abgenommen hat. Im besten Falle weiß er, was ihr gefällt. Das muss jedoch nicht auf euch zutreffen. Sagt ihm direkt, was euch beim Liebesspiel mit ihm gefallen hat und was nicht. Nur so kann er lernen, auf eure Bedürfnisse einzugehen.

Sex-Fantasien erfüllen: Kommunikation als wichtigste Voraussetzung

Das A und O, wenn es darum geht, Sex-Fantasien zu erfüllen, ist ein offenes Gespräch. Soll euer Freund der perfekte Liebhaber werden, müsst ihr ihm euer Vertrauen schenken und von euren geheimen Fantasien erzählen. Das muss euch nicht unangenehm sein, denn nur so weiß er, was ihr euch von ihm wünscht. Falls es euch schwer fallen sollte, euch zu öffnen, hilft es eventuell, wenn ihr ihn zuerst von seinen erotischen Träumen erzählen lasst. Vielleicht finden sich hier sogar einige Gemeinsamkeiten. Ihr könnt euch auch langsam vortasten und zunächst mit unverfänglichen Wünschen wie zum Beispiel Sex an einem anderen Ort als dem Schlafzimmer anfangen. Nicht nur für das Vergnügen im Bett ist Kommunikation das Zauberwort. Wenn ihr nicht über eure Bedürfnisse sprecht, dann kann sich das auch auf andere Aspekte eurer Beziehung auswirken.

Gemeinsam Erfüllung finden – auch ihr müsst auf ihn eingehen

Nicht nur euer Partner ist dafür zuständig, dass euer Sexleben erfüllend ist. Auch wenn er der perfekte Liebhaber ist, macht ein Schäferstündchen noch mehr Spaß, wenn auch er auf seine Kosten kommt. Tipp: Seid nicht egoistisch und sorgt dafür, dass auch seine Wünsche erfüllt werden. Egal ob seine oder eure Sex-Fantasien: Die Mischung sorgt dafür, dass es nicht langweilig wird. Wenn ihr immer nur fordert und nicht bereit seid, selbst etwas zu geben, dann verliert er schnell die Lust.

Welche der vielen anderen Sex-Mythen stimmen, verraten wir euch in unserem sixx Sex Quickie . Die Anti-Routine-Sex Tipps und Tricks unserer Sex-Expertin Paula findet ihr hier . Und wer noch Single ist und einen Sex-Partner braucht, der kann sich unsere Sexy Beasts anschauen - vielleicht ist da der Traummann oder die Traumfrau dabei. Oder wie wäre es mal mit einer Tantra-Massage? Fem.com erklärt euch was das ist! Fem.com zeigt euch zusätzlich 7 skurrile Penis-Fakten. Schaut vorbei und erfahrt mehr über das männliche Geschlecht. Fem.com hat Tipps für den perfekten Tantra-Sex, ihr seid neugierig geworden? Dann seht selbst! Viele sprechen nicht gerne darüber, doch Analverkehr kann für viele eine tolle Erfahrung werden, wie? Das erklärt euch fem.com!

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen