Stars & Style

Promi-Paare machen es vor

Eine glückliche Beziehung führen trotz Alltagsstress

Auch wenn es kein Patentrezept für ein Happy End gibt, machen Promi-Paare vor, wie ihr eine glückliche Beziehung führen könnt. Zunächst ist aber vor allem wichtig, dass ihr mit eurem Partner auf derselben Stufe steht. Nichts ist tödlicher für die Liebe als Machtspiele oder einseitiges Engagement.

Eine glückliche Beziehung führen à la Hollywood
Promi-Paare zeigen: Wer eine glückliche Beziehung führen will, muss etwas investieren © Mike Coppola GETTY IMAGES / Carl Court AFP

Ein Eckpfeiler für eine langfristige Beziehung ist der Zusammenhalt. Promi-Paare wie der Fußballer Matts Hummels und die Moderatorin Cathy Fischer sind ein gutes Beispiel dafür, wie ihr euch gegenseitig unterstützen könnt. Gerade wenn plötzliche Veränderungen auf euch einbrechen, ist es wichtig, cool zu bleiben.

Promi-Paare wie Cathy Fischer und Matts Hummels halten zusammen

So sind der Weltmeister Matts Hummels und seine Cathy Fischer seit knapp acht Jahren in einer glücklichen Beziehung. Und sie sind sich einig: Es klappt nur, wenn sich zwischen euch nichts verändert. Nach der WM 2014 trennten sich viele Kicker-Paare. Ein Grund dafür könnte der plötzliche Welterfolg sein. Für Cathy Fischer jedoch kein Problem. Sie und Matts seien immer noch dieselben. Tipp: Gönnt dem anderen seinen Erfolg. Sprecht aber auch miteinander, wenn einer unter der Karriere des anderen leidet. Wenn ihr eure Gedanken, Sorgen und Freuden teilt, bringt euch so schnell nichts auseinander.

Neil Patrick Harris und David Burtka: Romantische Gesten erhalten die Liebe

Wer eine glückliche Beziehung führen will, sollte dem Partner auch ab und an mit kleinen Liebesbeweisen überraschen. Vor allem, wenn ihr schon lange mit eurem Freund zusammen seid, wird vieles selbstverständlich. Eine romantische Geste kann neuen Schwung in den längst eingespielten Alltag bringen. Neil Patrick Harris und David Burtka sind eines der Promi-Paare, die sich immer wieder öffentlich zueinander bekennen und keine Scheu davor haben, ihre Gefühle der ganzen Welt zu zeigen. Zu ihrem zehnten Jahrestag im April postete David auf seiner Instagram-Seite ein süßes Familienporträt und machte seinem Ehemann eine Liebeserklärung, bei der kein Auge trocken blieb. Es muss nicht immer ein teurer Ring sein, selbst kleine Aufmerksamkeiten versichern eurem Liebsten, dass euer Herz noch immer für ihn schlägt.

Eine glückliche Beziehung führen à la Brad Pitt und Angelina Jolie: Die Logistik macht's

Besonders mit einem stressigen Job und einer Schar Kindern ist es oft schwer, Zeit für den Partner zu finden – das gilt nicht nur für Promi-Paare. Es kann dazu führen, dass ihr euch voneinander entfremdet. Kommunikation, aber vor allem eine gute Logistik sind hier die Zauberwörter. Nehmt euch ein Beispiel an Angelina Jolie und Brad Pitt. Seit kappt zehn Jahren bringen sie die sechs gemeinsamen Kinder und ihre erfolgreichen Hollywoodkarrieren unter einen Hut. Pitt verrät, dass ihre Beziehung ohne exakte Planung wohl keine Chance hätte. Es sei sehr wichtig, auch Momente nur für sich und den Partner zu finden. Achtet also darauf, dass ihr euch – auch wenn es mal stressig wird – Zeit füreinander nehmt. Sprecht eure Termine weitestgehend ab und lagert Stressfaktoren einfach mal aus.

Glück in der Liebe und Karriere - wie das geht, beweist Angelina Jolie . Mehr Gossip zu den Stars und Sternchen gibt es in unserem Celebrity Scoop. Und diese Singles suchen übrigens noch  die ganz große Liebe.

Super wichtig für eine harmonische Beziehung ist es auch, sich gegenseitig immer wieder zu zeigen, wie sehr man sich liebt und was man aneinander schätzt. Mit diesen Komplimenten, wickelt ihr euren Partner garantiert um den Finger !

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen