Stars & Style

Geschenkideen zu Weihnachten

Ein Traum unterm Baum – Liebeskugeln und Co.

Alle Jahre wieder steht die Frage nach Geschenkideen zu Weihnachten im Raum. Originalität ist dabei immer gefragt. Für euren Liebsten dürft ihr euch außerdem ruhig ein wenig aus dem Fenster lehnen und ein paar erotische Geschenke wie Liebeskugeln und sexy Unterwäsche unter den Baum legen.

Heiße Geschenkideen
Liebeskugeln, Dildos oder heiße Aufnahmen in Dessous sind prima Geschenkideen zu Weihnachten © Fotolia

Ein Traum unterm Baum – Liebeskugeln und Co.

Alle Jahre wieder steht die Frage nach Geschenkideen zu Weihnachten im Raum. Originalität ist dabei immer gefragt. Für euren Liebsten dürft ihr euch außerdem ruhig ein wenig aus dem Fenster lehnen und ein paar erotische Geschenke wie Liebeskugeln und sexy Unterwäsche unter den Baum legen.

Erotische Geschenkideen zu Weihnachten: Sexspielzeug bringt euch in Stimmung

Warum nicht mal was anderes schenken als Socken oder eine Krawatte? Verpackt euch etwa selbst zum Fest der Liebe und zeigt ihm, dass in euch noch eine ganz andere Seite steckt. Liebeskugeln, Dildos oder Handschellen gehören zu den Geschenken, die euer Partner mit Sicherheit gern auspackt. Passend dazu könnt ihr euch auch selbst verschenken. Überrascht ihn als sexy Weihnachtsengel in heißen Dessous oder auch ganz nackt mit einer dicken roten Schleife um die Hüften. Bei diesem Anblick wird er garantiert wieder zum kleinen Jungen, der es gar nicht erwarten kann, mit seinem Geschenk zu spielen. So schlagt ihr am Heiligen Abend gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Sexy Fotoshooting statt Liebeskugeln

Weitere erotische Geschenkideen zu Weihnachten sind zum Beispiel ein sexy Fotoshooting oder ein Album mit knisternden Schnappschüssen. Warum sollte euer Freund sich nur im Schlafzimmer mit scharfen Ausblicken begnügen? Ob Nacktshooting oder einige Aufnahmen in eurer Lieblingsreizwäsche – beim Anblick dieser Bilder ist sein Ofen im Handumdrehen an: perfekt in der kalten Jahreszeit. Tipp: Wenn ihr ihn das ganze Jahr bei der Stange halten wollt, dann bastelt ihm doch einfach einen Kalender. Für jeden Monat könnt ihr euch einen anderen verführerischen Look überlegen und mal mehr, mal weniger Haut zeigen. Lasst euch von den Feiertagen wie Ostern, Fasching oder Halloween inspirieren – später kann er dann mit dem echten Häschen auf Eiersuche gehen.

Verführerische Geschenke selber machen

Gutes muss nicht immer teuer sein. Während ihr Liebeskugeln und weitere Sexspielzeuge lieber im Fachhandel kauft, könnt ihr andere Geschenkideen zu Weihnachten leicht selber basteln. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Handvoll sinnlicher Gutscheine? Entweder darf sich Mann selbst aussuchen, womit ihr ihn beglücken sollt, wenn er in Stimmung ist, oder ihr legt die glückverheißenden Zettelchen in eine Schachtel, aus der er ziehen muss. Surprise, surprise: So wird das Schäferstündchen für euch beide eine Überraschung. Von einem Blowjob über eine anheizende Massage bis hin zu seiner Lieblingsstellung könnt ihr eurer Kreativität hier freien Lauf lassen.

Holt euch am besten Tipps von der Sex-Expertin Paula Lambert, hier in ganzer Folge!  Außerdem hat sie alle Tipps für eine perfekte Nacht und auch den perfekten Blowjob für euch! Alles über den Vibrator gibt es bei fem.com!

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen