Stars & Style

Magic Mike XXL: Gewinnt eine Komparsenrolle

Komparsenrolle in Magic Mike XXL zu gewinnen

Seid Teil einer großen Tanzszene und seht euch im Sommer 2015 selbst in den Kinos! Ihr habt die einmalige Chance eine unglaubliche Reise zum Set von "Magic Mike XXL" in Savannah zu gewinnen! Übernehmt dabei eine Komparsenrolle im Film und erlebt zudem ein Meet&Greet mit den Stars des Films! Teilnehmen könnt ihr ab dem 7. Oktober (20.30 Uhr) bis einschließlich zum 13. Oktober (20.30 Uhr). Das Gewinnspiel findet ihr auf der offiziellen "sixx"-Facebook-Seite. Schreibt uns einfach was ihr tun würdet, um in "Magic Mike XXL“ mit zu machen und die Darsteller höchstpersönlich zu treffen! Der kreativste Post oder das beeindruckendste Bild gewinnt!

07.10.2014 13:00 Uhr
Gewinnt ganz exklusiv eine Reise zu den Dreharbeiten von "Magic Mike XXL...
Vielleicht könnt ihr Hottie Channing Tatum bald live sehen! © 2014 Warner Bros. Ent. Inc.

Ihr seid über 18 Jahre alt und habt noch jemanden in Petto, der genauso gerne wie ihr zu den Dreharbeiten nach Savannah, Georgia in die USA von "Magic Mike XXL" jetten würde? Dann macht mit bei unserem unglaublichen Gewinnspiel und trefft am Set auf ausgewählte Stars des Kinohits! Ihr dürft sogar selbst ein Teil des Filmes werden und mittanzen. Seid mitten drin statt nur dabei und nehmt ab dem 7. Oktober bis einschließlich zum 13. Oktober an unserem facebook -Gewinnspiel teil! Der Film kommt 2015 in die Kinos!

Magic Mike XXL

Endlich – die Fortsetzung zum Tanzfilm mit Hottie Channing Tatum! In seiner Rolle als Mike Martingano lässt er sein altes Leben als Stripper zurück und auch die anderen Tänzer der "Cock-rocking Kings of Tampa" möchten einen anderen Lebensweg einschlagen. Doch der Abschied soll nicht einfach so von statten gehen. Eine solche Gruppe verlässt das Show-Business nicht, indem sie sich einfach zurückzieht – es muss noch einmal krachen! Doch auf dem Weg zur finalen Show schließen sie auf eine ganz andere Weise mit ihrer Vergangenheit ab, als geplant!

Seid Teil der Crew und gewinnt eine Komparsenrolle

Ihr seid total begeistert und wollt unbedingt live bei diesem spektakulären Filmdreh dabei sein, die Stars treffen, exklusive Fotos mit ihnen machen und an ihrer Seite tanzen? Dazu müsst ihr auf unserer offiziellen "sixx"-facebook-Seite folgende Frage beantworten: Was würdest du dafür tun, um in "Magic Mike XXL" mitzumachen und die Darsteller höchstpersönlich zu treffen? Seid kreativ und lasst euch von Channing Tatum im Video nochmal inspirieren und vielleicht seid ihr die Gewinner, die vom 24. bis 26. Oktober abheben dürfen! Kommentiert Channings Video auf unserer Facebook Page ! und sagt uns, was ihr alles für den Gewinn machen würdet. Ihr seid noch kreativer? Dann schickt uns auch gern ein Bild (Foto, Collage, selbst gezeichnet), welches ausdrückt, warum ihr gewinnen müsst!

Hier findet ihr schon ein Bild und die Teilnahmebedingungen!

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen