Stars & Style

Fitness-Bloggerin Sophia Thiel privat

Interview mit Sophia Thiel: so motiviert sie sich

Für euch haben wir Sophia Thiel noch einmal persönlich getroffen und ihr einige Fragen rund um ihren Alltag als Fitness-Bloggerin gestellt!

12.09.2017 12:00 Uhr
Sophia Thiel
© Instagram/pumping.sophia.thiel

Die neue Serie "Fitness Diaries" läuft immer sonntags um 18:50 Uhr. Hier dreht sich alles um den Alltag junger Bloggerinnen für die das Thema Fitness eine zentrale Rolle in ihrem Leben einnimmt. Wie bei einem Videotagebuch nehmen euch Sophia Thiel, Sarah Nowak, Louisa Dellert, Mady Morrison und Sunny Knows überall mit hin. Extra für euch haben wir Sophia Thiel noch einmal privat getroffen und ihr einige Fragen gestellt. Es geht um aktuellen Klatsch und Tratsch über Sophia’s Körper, aber auch um ihr Privatleben und ihre Motivationstipps beim Sport.

Mit welchem Gerücht über dich willst du aufräumen? 

Mir ist kein Gerücht über mich bekannt…

Welche Frage wird dir am häufigsten gestellt?

Wie sich damals der Schalter bei mir umgelegt hat und ich mich motiviert habe immer weiter zu machen.

Und von welcher Frage bist du am meisten genervt?

Nun ja, genervt hört sich etwas krass an, jedoch finde ich es schade, wenn noch viele Frauen vor dem Krafttraining zurückschrecken, da sie denken, dass sie sofort männlich aussehen werden.

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du? 

Ich denke ich wäre ein Hund. Ein treuer Begleiter und Helfer, welcher gerne isst und viel Auslauf benötigt haha.

Welche Serie kannst du immer Binge watchen? 

Ich liebe Breaking Bad und Malcom Mittendrin.

Was sagst du zu den Kalkül-Vorwürfen, dass du mit Absicht wieder zugenommen hättest?

Das ganze Thema mit der Gewichtszunahme war ja recht präsent in den Medien… Ehrlich gesagt hat es mich zu Beginn dieses Jahres auf eine harte Probe gestellt meinen Job, Ernährung und Fitness unter einen Hut zu bekommen und so etwas wie Freizeit oder Urlaub ist inzwischen etwas Mangelware geworden. Aber wer weiß - man sagt doch: schlechte PR gibt es nicht haha

Was ist die eine Sache ohne die du nicht leben könntest? Und warum?

Da ich ein sehr sozialer Mensch bin, geht wirklich gar nichts ohne meine Familie, meinen Freund und engste Freunde. Sie geben mir in jeder Lebenslage halt und unterstützen mich.

Was ist dein Lieblingssport um dich fit zu halten?

Definitiv der Kraftsport! Muskeln sind für mich das größte. 

Wie schaffst du dich fürs Workout zu motivieren? 

Eine feste Routine macht schon viel aus, wie groß die Überwindung ist ins Training zu gehen oder nicht. Beim Kraftsport finde ich jedoch den Fortschritt und die körperlichen Veränderungen extrem motivierend.

Wie oft wiegst du dich?

So gut wie kaum. Ich mache viel mit Umfängen und dem Spiegelbild. Möchte ich jedoch bis zu einem gewissen Zeitpunkt meinen Körper verändern, gehe ich etwas genauer vor und wiege mich regelmäßiger.

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich liebe Paella oder an sich alles mit Meeresfrüchten. Im süßen Bereich liebe ich meinen Spekulatius Frühstückskuchen oder jegliche Art von Porridges.

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen