Stars & Style

Victoria’s Secret: Die Engel und der Fantasy Bra

Steinreich – der Fantasy Bra von Victoria’s Secret

Mädels, haltet eure Boyfriends fest – die Engel sind gelandet! Nicht irgendwelche, sondern die extraheißen Victoria’s Secret Angels! Und dieses Mal haben die Dessous-Designer eine Überraschung im Gepäck: Der millionenschwere Fantasy Bra, das funkelnde Herzstück jeder Kollektion, ist gleich in doppelter Ausführung zu bewundern.

Victoria's Secret Fantasy Bras
Heiß, heißer, Victoria's Secret: Hier gibt's die Fantasy Bras im Überblick! © STYLIGHT

Bling-Bling! In dieser funkelnden Schatzkammer bzw. Slideshow könnt ihr euch nochmal alle bisherigen Fantasy Bras zu Gemüte führen und in Erinnerungen schwelgen. Welches Model trug welchen Bra, wieviel Karat haben die BHs und vor allem: Was kosten sie eigentlich? 

>> Klickt euch unter dem Artikel durch die heiße Victoria's Secret Fantasy Bra-Slideshow. Mehr Fashion, Style und ausgefallene Looks findet ihr auch hier in unserem Trend-Special!

Bevor ihr euch am 2. Dezember fragt, ob ihr einen Knick in der Optik habt – Nein, den Fantasy Bra von Victoria’s Secret gibt es dieses Jahr wirklich zweimal. Präsentiert werden die „Dream Angels Fantasy Bras“ von dem brasilianischen A-Team Adriana Lima und Alessandra Ambrosio. „Ich bin so froh, dass wir dieses Jahr zwei Fantasy Bras präsentieren und ich zusammen mit Alessandra über den Catwalk laufen darf", erklärt Adriana die Arbeit mit Busenfreundin Alessandra. 

Erfahrungen in Sachen Fantasy Bra haben die beiden schon zur Genüge. Für Alessandra ist es das zweite Mal, für Adriana das dritte Mal, dass sie das Prachtstück am Körper tragen darf. Damit teilt sich Adriana den Trägerinnen-Thron mit Heidi Klum, die den Fantasy Bra 1999, 2001 und 2003 präsentierte. 

Let the show begin

Wie jedes Jahr ist auch die diesjährige Show in verschiedene Design-Themen untergliedert. Dreamgirl, Exotic Traveller - unter diese Kategorie fällt der „Dream Angels Fantasy Bra“, Angelball, Fairytale, Gilden Angels und University of Pink werden uns zum Staunen bringen.

Musikalisch begleitet werden die Engel während des Walks übrigens wieder von Taylor Swift. Schon letztes Jahr durfte die 24-Jährige dem Publikum mit ihrer Stimme einheizen und den Models in Sachen Sexyness Konkurrenz machen. Neben Taylor sorgen Ed Sheeran, Ariana Grande und Hozier für Stimmung.

Steinreich und millionenschwer

Die diesjährigen Bras bestehen aus 16.000 Rubinen, Diamanten und Saphiren und werden mit einer 18 Karat Goldkette verziert. Für schlappe 1,6 Millionen Euro könnten die Prachtexemplare euch gehören. Ihr denkt, das ist schon teuer?

Vor vierzehn Jahren trug Gisele Bündchen den „Red Hot Fantasy Bra“. Mit sage und schreibe 15 Millionen Dollar war er so teuer, dass er es ins Guinness Buch der Rekorde schaffte und bei Verkauf ein gesicherter Geldtransporter inklusive gewesen wäre.

(Zu) heiße Ware

Obwohl Sex ja bekanntlich sells, wurde bis jetzt noch keiner der luxuriösen Büstenhalter verkauft. Warum Victoria’s Secret trotzdem jedes Jahr einen neuen Fantasy Bra auf den Markt bringt? Ganz einfach: Im Vergleich zu einem 10 Millionen Bra im Katalog, erscheint der 100 Euro Bra daneben wie ein Schnäppchen. Logisch oder?

Und nein, keiner der BHs landet auf dem Müll, falls sich kein Käufer findet. Die Steine werden entnommen, um daraus neue Schmuckstücke zu entwerfen. Wer weiß, vielleicht ist dein Ring, Armreif oder Ohrring ja mit einem Victoria’s Secret Stein verziert?

Birgit Bulla Stylight
Birgit Bulla © STYLIGHT

Birgit Bulla ist Modejournalistin und arbeitet bei dem e-Commerce-Unternehmen STYLIGHT. Obwohl sie sich wohl nie im Leben einen Fantasy Bra leisten kann, ist sie trotzdem  ein bekennender Victoria’s Secret Fan. Jedes Jahr fiebert sie der Veröffentlichung des Fantasy Bras entgegen und ist gespannt, welches Model ihn wohl tragen darf. Dass es dieses Jahr gleich zwei der funkelnden BHs gibt, freut sie natürlich besonders.

Wie gefallen euch die aktuellen Fantasy Bras? Seid ihr auch schon gespannt auf die Show und wie himmlisch die Models wieder aussehen werden?

Slide-Show

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen