Stars & Style

Sturm auf die Fashion Front Row: Fünf Blogger-Newcomer

Diese Newcomer-Blogs starten 2014 durch

Sie sind die neuen Stars der Mode-Szene – Fashion-Blogger! Mit ihrem Style revolutionieren sie die Mode und sorgen für frischen Wind im Fashion-Zirkus. Diese fünf Blogger-Newcomer starten diesen Sommer 2014 durch.

Blogger Newcomer Trends
Das sind die heißesten Trends der Blogger! © STYLIGHT

In der Modeszene sorgen sie regelmäßig für Kontroversen – Mode-Blogger. Während Redakteure sie am liebsten von den Front Rows verbannen würden, werden sie von Designern und Marken geliebt und umworben. Doch auch das Fashion-Blogger-Business ist härter geworden. Ein hübsches Gesicht und ein Outfit im Stil des Zara Lookbook reichen längst nicht mehr aus, um bei großen Schauen in der Front Row zu sitzen. Wer wirklich erfolgreich sein will, kombiniert Style mit Unternehmergeist. Wer bei soviel Blogger-Auswahl schon den Überblick verloren hat, diese fünf Newcomer-Blogs geben Style-Inspirationen für 2014:

>> Nicht nur Mode-Blogs liefern euch angesagte Einblicke in die Fashion-Welt: Klickt euch durch unser Trend-Special auf sixx.de und tobt euch aus!

Not your standard

Kayla von Not your standard hat sich vor kurzem mit ihrem Blog selbstständig gemacht. Die bildhübsche Kanadierin, die in Berlin lebt beweist, dass man mit harter Arbeit und dem gewissen Händchen für Fashion, Food und Interieur Großes schaffen kann. Kayla‘s Style ist elegant und weiblich aber immer mit einem coolen Streetstyle-Twist. Ihre Fans lieben aber nicht nur ihre tollen Outfits, sondern auch ihre leckeren Rezepte.

Berries & Passion

Nina betreibt ihren Blog Berries & Passion noch nebenberuflich – aber nicht weniger professionell. Die Wahl-Wienerin kombiniert ihre Liebe für Mode mit Blog-Einträgen zum Thema Fitness, Ernährung und Lifestyle. Die 25-jährige hat ihr Studium gerade beendet und kann sich jetzt noch intensiver um ihren Blog kümmern. Ihren Look hat Nina im Laufe der letzten Jahre perfektioniert. Nina’s Stil: New Yorker Coolness trifft auf einen Hauch Pariser Chic. 

Teeth are Jade

Den Blog der Zwillingsschwestern Desi und Nisi gibt es bereits seit 2008. Die beiden bloggen seither über Mode, Beauty und die kleinen und großen Dinge des Lebens. Mit ihren 23 Jahren sind die beiden bereits alte Hasen im Blog-Business, starten aber erst jetzt richtig durch. Bei Teeth are Jade muss man sich auch nicht für einen Typ entscheiden, die dunkelhaarige Nisi und die blonde Desi verzaubern jeweils mit ihrem ganz eigenen Style. 

The Strawberry Brunette

Stephanie von The Strawberry Brunette ist nicht nur Mode und Lifestyle Spezialistin, sie ist vor allem eine passionierte Weltenbummlerin. Die Norwegerin setzt ihre an verschiedenen Locations in Szene – von Ägypten bis zu den Philippinen. The Strawberry Brunette ist ein Blog für alle Fashionistas, die hochwertige und luxuriöse Looks bevorzugen. Bei Stephanie kann man nämlich die ein oder andere Designer It-Bag entdecken. Ihr Mix aus Luxus und Street-Fashion macht den Blog von Stephanie besonders und zu einem echten Newcomer-Favoriten. 

Style and Trouble

Der Blog von Carlotta verspricht jede Menge Fashion und ein kleines bisschen Chaos. Aber keine Sorge, „Trouble“ gibt es bei Carlotta nur in der Küche, ihr Modestil ist ganz und gar nicht zerstreut. Die junge Italienerin liebt es zu experimentieren und bleibt ihrem Look trotzdem immer treu. Ein bisschen Dolce Vita und eine Liebe für Brillen und Shorts zeichnen Style and Trouble aus. Immer mit von der Partie: Carlottas Hunde Balu und Dora.

Das Wichtigste beim Bloggen? Immer authentisch bleiben, auch wenn plötzlich eine jede Menge kostenloser Produkte und Einladungen ins Haus flattern. Wer seine Meinung verkauft, verliert schnell seine Leserschaft. Und was wäre ein guter Fashion-Blog ohne seine kleine oder große Fan-Basis!

Teresa Harbeck: STYLIGHT

Teresa Harbeck arbeitet als Modejournalistin bei STYLIGHT. Obwohl sie jeden Tag bei STYLIGHT mit Fashion Bloggern zutun hat, hat sie selbst keine Ambitionen ihre Outfits festzuhalten. Neben Mode ist Teresas Leidenschaft das Kochen. Ihre Kreationen teilt sie allerdings nur mit ihren Freunden und nicht mit dem World Wide Web.

Was ist dein Lieblingsblog? Verrate uns deinen ganz persönlichen Geheimtipp!

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen