Stars & Style

Partymode, die zum Flirten einlädt

Silvester-Outfit 2014 - Diese Looks garantieren einen großen Auftritt

Wo sonst das Motto "Weniger ist mehr" lautet, dürft ihr bei eurem Silvester-Outfit 2014 ruhig eine Schippe drauflegen. Glitzer, Glamour und vor allem Flirten ist angesagt. Das geht am besten in sexy Shorts, Leo-Print oder Spitze. Die aktuell angesagte Partymode hat so einiges zu bieten.

Partymode, die zum Flirten einlädt
Stars wie Katy Perry und Co. machen die Partymode-Trends für das Silvester-Outfit 2014 vor © Andres Otero WENN DANIEL ROLAND AFP Monica Schipper AFP

Flirten könnt ihr am besten, wenn ihr euch in eurem Silvester-Outfit 2014 rundum wohl fühlt und eurem Traumprinzen sofort ins Auge fallt. Mit knappen Glitzer-Shorts seid ihr nicht nur voll im Trend, sondern auch der funkelnde Mittelpunk auf jeder Party. Ein Vorteil der heißen Höschen: Sie setzen eure endlos langen Beine und den knackigen Hintern perfekt in Szene. Die Shorts im Pailletten-Look gibt es in zahlreichen Varianten. Dazu lassen sich leichte Blusen mit oder ohne Arm kombinieren. So seid ihr angezogen, aber trotzdem scharf.

Den Pailletten-Trend gibt es auch auf verführerischen Mini-Kleidern. Understatement ist damit so gut wie unmöglich. Für den Ganzkörper-Glamour braucht ihr eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Aber es lohnt sich: Mit den dazu passenden High Heels kann euch wirklich niemand widerstehen, denn ihr strahlt heller als jedes Feuerwerk. Und welcher Mann liebt es nicht, mit dem Feuer zu spielen?

Animal-Print ist absolut in beim Silvester-Outfit 2014

Eure animalische Seite könnt ihr mit einem sexy Leo-Dress zum Ausdruck bringen. Werdet zur wilden Raubkatze, die ihre Beute nicht nur mit viel Geschick, sondern auch mit Eleganz in die Falle lockt. Falls ihr euch in Sachen Partymode und Silvester-Outfit 2014 unsicher seid, ist das der perfekte Trend für euch. Egal ob Kleid, Bluse, Top oder Leggins – mit dem Animal-Print könnt ihr nichts falsch machen. Habt ihr eurer Objekt der Begierde erfolgreich aufgerissen? Dann zeigt ihm doch, dass aus der Schmusekatze ganz schnell eine femme fatale mit scharfen Krallen werden kann.

Edle Spitze wirkt verführerisch und geheimnisvoll

Ob elegant oder verrucht – Spitze könnt ihr zu jedem Anlass tragen, vor allem bei eurem Silvester-Outfit. 2014 könnte nicht schöner ausklingen. Mit einem Mini-Kleid aus Spitze regt ihr die Fantasie eures Schwarms an, denn ihr zeigt viel und doch nichts. Es muss aber nicht immer ein ganzes Outfit aus dem durchsichtigen Material sein. Manchmal reicht es auch schon, an einigen besonderen Stellen Einblicke zu gewähren. Ein schlichtes Shirt überrascht zum Beispiel mit einer sexy Rückenansicht. Nach einigen neugierigen Blicken wird euer Flirt sicher auf eine ausgedehnte Entdeckungsreise gehen wollen.

Euer Silvester-Outfit steht schon fest, aber ihr wollt wissen, was ihr darunter tragen sollt? Hier gibt es Anregungen, welche Wäsche dem Liebsten in den Festtagen gehörig einheizt . Auch für 2015 zeichnen sich schon erste Trends ab - soviel sei gesagt: Auf dem Kopf wird es bunt!

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen