Stars & Style

Heiße Unterwäsche und Dessous zu Weihnachten

Sexy Dessous sorgen für Stimmung

Weihnachten muss nicht immer besinnlich sein. Wie wäre es stattdessen mit sinnlich? Mit sexy Dessous könnt ihr einen Hauch Erotik unter den Baum zaubern. Schöne Unterwäsche zum Fest ist ein super Geschenk, sowohl für ihn als auch für sie. Doch welche Modelle passen zur nicht ganz so stillen und heiligen Nacht?

Sexy Dessous zu Weihnachten
Sexy Dessous aus Spitze sorgen Weihnachten für eine besonders schöne Bescherung. © AFP

Nur weil es draußen kalt und frostig ist, müsst ihr nicht auf sexy Dessous verzichten, denn die machen sich besonders gut unterm Weihnachtsbaum. Schöne Unterwäsche gibt es in Hülle und Fülle, da fällt die Wahl schwer. Besonders anziehend für das andere Geschlecht sind knappe Designs aus Spitze. Falls ihr noch kein Geschenk für euren Freund habt, dann verabredet euch doch einfach mit einer Freundin und geht shoppen – und zwar verführerische Hemdchen, scharfe Strings und heiße Strapse. Wenn er euer Geschenk endlich auspacken darf, wird er sich sicher über die ungewöhnliche Überraschung.

Schöne Unterwäsche zu Weihnachten: Spitze und Satin heizen ein

Nur weil es draußen kalt und frostig ist, müsst ihr nicht auf sexy Dessous verzichten, denn die machen sich besonders gut unterm Weihnachtsbaum. Schöne Unterwäsche gibt es in Hülle und Fülle, da fällt die Wahl schwer. Besonders anziehend für das andere Geschlecht sind knappe Designs aus Spitze. Falls ihr noch kein Geschenk für euren Freund habt, dann verabredet euch doch einfach mit einer Freundin und geht shoppen – und zwar verführerische Hemdchen, scharfe Strings und heiße Strapse. Wenn er euer Geschenk endlich auspacken darf, wird er sich sicher über die ungewöhnliche Überraschung freuen – noch mehr, wenn ihr die sinnlichen Teile gleich am lebenden Objekt präsentiert.

Farbenfroh oder schlicht - Hauptsache sexy

Festlich wirkt vor allem ein schlichter schwarzer BH mit passendem Höschen aus Seide oder Satin – dazu eine edle Perlenkette und High Heels und ihr werdet zur stilvollen Femme fatale. Kleine Pölsterchen um die Hüften könnt ihr hervorragend mit einem Body kaschieren. Royales Purpur verleiht euch das gewisse Etwas, denn die Kombination aus Spitze und Satin gewährt tiefe Einblicke, ohne billig zu wirken. 

Wenn ihr es etwas verspielter mögt, dann probiert ein Bonbonfarbenes Slip-Dress aus edler Spitze. Die Hängerchen gibt es in verschiedenen Ausführungen und werden mit einem String getragen, sodass euer Hintern durchschimmert und euren Liebsten beim bloßen Anblick auf Touren bringt. Schöne Unterwäsche zum Fest gibt es meist in Rot oder Schwarz, aber auch ein dunkles Blau oder Tannengrün sind zu Weihnachten die richtige Wahl.

Überrascht ihn in sexy Dessous als Weihnachtsengel oder Nikoläusin

Rollenspiele sorgen im Bett für Abwechslung – zu Weihnachten könnt ihr euch mit sexy Dessous in einen sündigen Engel oder eine verführerische Weihnachtsfrau verwandeln. War euer Schatz das Jahr hindurch ein guter oder böser Junge? Als Nikoläusin dürft ihr entscheiden, wie er belohnt oder bestraft wird. Ob ihr euch für ein Minikleid aus rotem Samt mit weißem Fellbesatz oder eine entsprechende Korsage mit Strapsen oder Overknee-Stiefeln entscheidet, bleibt euch überlassen.

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen