Stars & Style

Animalischer Schmuck

Ketten und Ringe werden wild!

Schmuck mit animalischen Motiven scheint nun zum echten Trend zu werden: Während Schlangenringe und Ketten mit tierischen Anhängern früher noch etwas für Liebhaber waren, haben nun auch Stars wie Vanessa Hudgens den wilden Schmuck für sich entdeckt.

Auch Vanessa Hudgens steht auf den wilden Look
Stars wie Vanessa Hudgens sind vom animalischen Schmuck begeistert.

Animalischer Schmuck in Ringform

Unter den Prominenten sind ausgefallene Ringe schon länger Trend. Aber nun haben Stars wie Vanessa Hudgens auch Gefallen an dem animalischen Schmuck gefunden. Auf dem roten Teppich kommt es nämlich nicht nur auf das Outfit, sondern auch auf die Accessoires an. Vanessa Hudgens trägt zum eleganten Abendkleid daher auch gerne einen auffälligen Ring mit Schlangenmotiv – perfekt dazu der Nagellack in der entsprechenden Farbvariante.

Auch Broschen mit Tiermotiven entzücken

Nicht nur Ringe sorgen auf einem Event oder im Alltag für einen echten Hingucker. Auch eine Brosche kann ein Outfit ein wenig aufpeppen. Aktuell sind bei den hübschen Ansteckern tierische Motive angesagt. Spinnen, Käfer oder Vögel als Verzierung auf einer Brosche können das Schmuckstück zum Eyecatcher des gesamten Looks machen.

Halskette mit animalischem Anhänger

Neben den aufwendigen Schlangenringen oder Broschen mit Tiermotiven liegen auch animalische Anhänger für Halsketten voll im Trend. Neben Vögeln und Spinnen, sind vor allem Anhänger in Form einer Eule ein großes Thema in der Modewelt und ideal, um auf im Büro oder beim Bummeln durch die Stadt richtig aufzufallen.

Ein weiterer Trend sind außerdem schulterfreie Kleider. Wie man die am besten trägt haben wir hier für euch zusammen gestellt. Noch mehr über die modischen Tops und Flops der Stars erfahrt ihr hier.

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen