Stars & Style

Die schönsten Brautkleider der Stars

DIE schönsten Promi-Hochzeiten 2014

Nicht nur die Hochzeiten 2014, sondern auch die Brautkleider der Stars konnten sich sehen lassen. Zu den Promis, die sich nach jahrelanger wilder Ehe endlich vor den Traualtar wagten, gehören Angelina Jolie und Brad Pitt sowie Kim Kardashian und Kanye West – aber auch der ewige Junggeselle George Clooney sagte "Ja".

16.12.2014 12:00 Uhr
Die schönsten Brautkleider der Stars
Die Brautkleider der Stars konnten bei den Hochzeiten 2014 nicht unterschiedlicher sein © Instagram kimkardashian PEOPLE HELLO

Den Auftakt für die Hochzeiten 2014 bei den Promis gaben Kim Kardashian und Kanye West. Sie stellten einen wahren Rekord in puncto Luxus auf. Zunächst ging es nach Paris, dann flog die ganze Sippschaft nach Florenz, wo dann endlich die Trauung stattfand. Dass Kim kein Kleid von der Stange tragen würde, war klar. Doch sie schoss den Vogel ab, wenn es um die schärfsten Brautkleider der Stars geht. "Givenchy"-Mastermind Riccardo Tisci designte den Traum aus Spitze, der am Bauch und im Rücken wenig der Fantasie überließ. Die prallen Rundungen an Brust und Po wurden durch den raffinierten Schnitt gewohnt extrem hervorgehoben. Kim und Kanye West schien der Look jedoch zu gefallen. Dem Rapper entlockte der Anblick seiner Braut sogar ein seltenes Lächeln.

Angelina Jolie toppte alle Brautkleider der Stars

Als nächstes folgte eine bereits mit Spannung erwartete Trauung. Angelina Jolie und Brad Pitt segelten im August nach fast zehn Jahren und sechs Kindern in den Hafen der Ehe. Eine der wohl intimsten Hochzeiten 2014. Nur im engsten Familienkreis wurde auf dem französischen Weingut von Brad und Angelina gefeiert. Das Kleid der 39-Jähringen fiel sehr schlicht, aber äußerst edel aus und stammte aus dem "Atelier Versace". Der Hingucker war allerdings der bunte Schleier, der von ihren Kindern mit vielen lustigen Zeichnungen verziert wurde. Damit zeigte Angelina am schönsten Tag ihres Lebens nicht nur die Liebe zu ihrem Mann, sondern auch zu ihrem frechen Nachwuchs, dem die Hochzeit der Eltern angeblich sehr wichtig war.

George Clooney sagte dem Leben als Junggeselle adé

Einer, den man wohl nie unter den Hochzeiten 2014 vermutet hätte, ist George Clooney. Er nahm seine Amal Alamuddin nach nur einem halben Jahr Beziehung zur Frau. In Venedig stieg die große Sause, zu der auch berühmte Freunde des Hollywoodbeaus kamen. Doch George geriet schnell in den Hintergrund, denn Amal stahl ihm in ihren ausgefallenen Outfits die Show. Auch das Hochzeitskleid nimmt unter den Brautkleidern der Stars eine ganz besondere Rolle ein: Statt auf super sexy oder besonders kinderlieb zu machen, setzte die Anwältin auf klassisch-schlichte Eleganz und wirkte in dem A-Linien-förmigen Dress wir eine echte Prinzessin. Dazu kombinierte sie einen überlangen Schleier, der wie das Kleid mit Spitze versehen war.

Im Gegensatz zu den Promis sind die Mädchen aus  "Mein perfektes Hochzeitskleid"  noch auf der Suche nach dem perfekten Dress für ihren großen Tag. Die Sendung läuft täglich um 13:30 Uhr auf sixx. Mehr zum Thema Heiraten findet ihr hier in unserem großen Hochzeitsspecial.

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen