Stars & Style

Bequem und trendig durch den Alltag: Blake Lively macht es vor

Coole Umstandsmode zum Nachstylen

Auch mit Babybauch könnt ihr stylish sein. Das beweist vor allem Blakey Lively. Die werdende Mutter hat zu jedem Anlass das passende Outfit und beweist, dass es kinderleicht ist, schwanger und schön zu sein. Tipps zum Nachstylen findet ihr hier.

Bequem und trendig durch den Alltag: Blake Lively macht es vor
Blake Lively zeigt coole Umstandsmode – ganz schön schwanger!

Mittlerweile ist es gar nicht so schwer, schicke Umstandsmode zu finden. Aber wie stylt ihr die trendigen Teile richtig? Ideen für den Alltag könnt ihr euch bei Schauspielerin Blake Lively holen. Zum Besuch einer Sonntagsmatinee von Freundin America Ferrera trug sie beispielsweise einen bequemen Jumpsuit mit lustigem Welpenmuster. Zu diesem lockeren Style passen entweder Pumps mit kleinem Absatz oder gemütliche Ballerinas. Ein weiteres Basic-Outfit zum Nachstylen ist der Mustermix, den die Frau von Ryan Reynolds zu ihrer Baby-Party zeigte – auf der war sie schon ganz schön schwanger. Ein hoch geschnittener, knielanger Rock setzte ihren Bauch in Szene. Dazu kombinierte Blake eine luftige Shirtbluse mit großem Blumen-Print und schuf so einen guten Kontrast zum eher fein gemusterten Rock.

Statement-Jacke für die kalten Tage – coole Umstandsmode im Herbst

Wenn die Tage kälter werden, solltet ihr euch und euren Babybauch gut einpacken. Wieder setzt Blake Lively Trends für coole Umstandsmode und zeigt zwei Herbst-Looks, die das Herz jedes Fashion Victims höher schlagen lassen. Für einen seriösen Auftritt sorgt eine weiche Wolljacke in angesagtem Bordeaux. Wenn ihr diesen Look nachstylen wollt, solltet ihr beachten: Die Jacke darf nicht zu weit geschnitten sein und sollte bis zur Mitte des Oberschenkels gehen, das steckt optisch. Dazu passt ein Schal in einem helleren Ton.

Für einen Eye-Catcher sorgt eine Statement-Jacke mit auffälligem Muster. In New York wurde Blake Lively beim Shoppen in einem melierten Mini-Strickkleid und einem bunten Kurzmantel im Ethno-Look gesichtet. Der XXL-Schnitt versteckt das Bächlein und wirkt vor allem zu engen Leggins oder kurzen Röcken vorteilhaft. Besonders trendig und schön schwanger seht ihr aus, wenn ihr zur robusten Jacke entsprechendes Schuhwerk stylt. Blake entschied sich zum Beispiel für cognacfarbene Boots.

Schön schwanger auch im Abendkleid

Gerade bei besonders eleganten Anlässen ist es schwierig, festliche Umstandsmode zu finden. Dass diese Aufgabe aber nicht unmöglich ist, beweist einmal mehr Blake Lively. So glänzt das "Gossip Girl" auf jedem roten Teppich mit einem anderen Kleid. Wenn ihr euren Babybauch betonen wollt, dann solltet ihr euch ein Beispiel an dem zart-gelben Schlauchkleid nehmen, das die Blondine beim "Angel Ball" trug. Aber Achtung: Der Stretch-Stoff betont jede Kurve und ist nur etwas für schlanke Frauen. Der extra tiefe Ausschnitt ist ein zusätzlicher Blickfang. 

Es geht aber auch bedeckter: Bei den "Golden Heart Awards" setze Blake auf ein langes Kleid im Nude-Look. Das war über und über mit feinen Blüten in Rosa und Lila bestickt und ließ sie so besonders feminin wirken. Durch den Empire-Schnitt können überflüssige Kilos an den Hüften einfach weggemogelt werden.

Mode ist deine Leidenschaft? Dann ist das  Trend-Special genau das richtige  für dich: Lass dich von kreativen Styles und angesagten Looks inspirieren. Kennst du das Ingolstadt Village schon? Wenn nicht,  klicke dich hier ins Fashion-Paradies ! Sixx informiert dich immer aktuell über die  News zum Thema Stars ,   Gossip Fashion  und über aktuelle  Trends Hier gelangt ihr zum neusten Klatsch und Tratsch  und vieles mehr.

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen