Stars & Style

Interview mit Fitness-Bloggerin Sarak Nowak – was sie zur Schwangerschaft und ihrem Training sagt

Exklusives Interview mit Sarah Nowak – ihr Baby, ihr Training und das Leben drum herum

Wir haben Sarah Nowak getroffen und einige spannende Fragen zu ihrem Fitness-Alltag während der Schwangerschaft gestellt.

Sarah Nowak
© Instagram/SarahNowak

Immer sonntags um 18:50 Uhr kommt unsere neue Serie „Fitness Diaries“! Hier lernt ihr das Leben von bekannten Fitness-Bloggerinnen kennen und seht wie sie ihren Alltag gestalten – alles in Form eines Videotagebuchs. Um euch noch mehr Einblicke in das Leben einer unserer Influencerinnen zu geben, haben wir Sarah Nowak getroffen und ein bisschen zu ihrem Privatleben befragt. Natürlich spielt der Aspekt Fitness auch während der Schwangerschaft eine wichtige Rolle für das Model; ihr Baby steht aber immer an erster Stelle.

 

1. Jetzt wo ein Baby unterwegs ist: Gibt es bald die große Traumhochzeit mit Dominic?

Sarah: Wir wissen, dass wir unser Leben gemeinsam verbringen möchten und auch ebenso heiraten, aber für den Antrag ist er zuständig. 

 

2. Hat sich dein Körper durch die Schwangerschaft sehr verändert?

Sarah: Es wäre gelogen zu sagen „nein“, aber ich fühle mich wohl und genieße die zusätzlichen Kilos und meine weibliche Figur. 

 

3. Wie hältst du dich mit Babybauch fit?

Sarah: Ich gehe immer noch ins Fitness und versuche nicht einzurosten. Natürlich sieht mein Training nicht mehr so intensiv aus wie davor aber ich fühle mich einfach besser, wenn ich mich etwas bewege. 

 

4. Spürst du jetzt schon After Baby Body Druck?

Sarah: Ich versuche mir gerade noch gar keinen Druck zu machen. So wie ich danach aussehe, sehe ich aus. Ich werde wieder Gas geben danach aber auch Veränderungen akzeptieren.

 

5. Gibt es einen Plan, wie du nach der Geburt wieder in Form kommen willst?

Sarah: Dominic wird das Alles schon wieder richten, ich habe ja den perfekten Mann an meiner Seite.

 

6. Was möchtest du deiner Tochter auf jeden Fall mit auf den Weg geben?

Sarah: Das Leben zu genießen.

 

7. Was würdest du deinem 15-jährigen Ich raten?

Sarah: Selbstbewusst durchs Leben zu gehen, keine Ziele zu setzen und sich nicht unterkriegen zu lassen. 

 

8. Wenn du ein Tier wärst, welches wäre es?

Sarah: Löwin - da sie stark, kämpferisch und sehr familiär sind.

 

9. Was hast du immer in deiner Tasche?

Sarah: Zu viel. Lippenstift und aktuell meinen Mutterpass.

 

10. Was ist deine absolute Lieblingsserie?

Sarah: The Walking Dead.

 

11. Was ist das beste Geschenk, das du jemals bekommen hast?

Sarah: Die Kleine in meinem Bauch.

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen