Das bunte Statement erobert momentan die Profile vieler Instagramer und das zurecht. Die farbenfrohen Pullover erhellen nicht nur den Alltag, sondern lassen die Trägerinnen in sommerlichem Glanz erstrahlen. Das Einzige worauf man bei diesem Trend achten muss, ist die richtige Kombination, sonst kann er schnell kindlich wirken. 

So stylst du Rainbow-Stripes richtig

Wichtig ist, dass du beim Rest deines Outfits schlicht bleibst und vor allem unifarben - Streifen sind gut aber in Maßen. Wie wäre es mit einer Kick Flare-Jeans - diese sind gerade total im Trend. An den Hochwasserstil muss man sich vielleicht ein wenig gewöhnen, aber in Kombination mit dem Statement-Pulli stehst du mit deinem Styling den Fashionistas dieser Welt in nichts nach. 

Dieser Trend kann mehr als "nur" gut aussehen

Dieser Trend macht nämlich richtig gute Laune, erinnert uns an sonnige Tage und lässt uns schon die ersten Frühlingsmomente planen. Also bringt Farbe und Freude in euren Alltag, wenn es schon mal so einfach ist. Auf ins Einkaufszentrum!