Stars & Style

Die Dreharbeiten laufen

Das sind die neuen Charaktere bei “Tote Mädchen lügen nicht“

Die Dreharbeiten zur 2. Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ laufen erst, doch wir haben schon die ersten Details zur Fortsetzung deiner Lieblingsserie. Um was wird es gehen und wer ist dabei? 

Tote Mädchen lügen nicht
© Instagram/13reasonswhy

Die 1. Staffel haben wir verschlungen, umso neugieriger sind wir was nun in der Fortsetzung von „Tote Mädchen lügen nicht“ passiert. Die schlechte Nachricht vorneweg:  Eine genaue Handlungsbeschreibung gibt es leider immer noch nicht.

Offene Handlungsstränge könnten ihre Auflösung bekommen

Allerdings gab Co-Produzentin Selena Gomez preis, dass es mehr Erklärung geben wird, was die einzelnen Charaktere wirklich durchmachen. In einem Interview verriet sie: "Ich denke, in der zweiten Staffel werden wir mehr an den Fragen, Geschichten und Auflösungen arbeiten, was diese Kinder durchgemacht haben – und immer noch durchmachen.“

Viele Handlungsstränge bleiben in der 1. Staffel offen, was uns vermuten lässt, dass diese in der neuen Staffel ihre Fortsetzung oder sogar ihre Auflösung finden. We can´t wait!

Neue Charaktere erweitern den Cast

Doch wer sind die neuen Gesichter, die unseren liebgewonnenen Cast erweitern werden? Die Antwort: Bryce Cass, Chelsea Alden, Allison Miller, Samantha Logan, Ben Lawson, Kelli O’Hara und Anne Winters. Die Namen sagen dir gar nichts?  Kein Problem.

Hier sind die Neuankömmlinge und ihre Rollen kurz beschrieben: 

Unruhestifter Cyrus

Bryce Cass, bekannt aus “Cruel Intentions“ übernimmt die Rolle des rebellischen, zynischen Cyrus. 

Cyrus' Schwester Mackenzie…

…gespielt von Chelsea Alden (American Horror Story), ist das nette Mädchen von Nebenan, steht total auf Kunst und ist nicht auf den Mund gefallen. 

Nachwuchsanwältin Sonja

“Incorporated“ Hauptdarstellerin Allison Miller, die vergleichsweise wohl Branchenerfahrenste im Cast, zeigt sich in der Serie als die ehrgeizige und clevere Prozessanwältin Sonja. 

Sporttalent Nina

Die angesagte Athletin an der Schule, gespielt von Samantha Logan, wird von vielen bewundert, doch sie verbirgt ein großes Geheimnis. Wir sind gespannt!

Der smarte und gutaussehende Rick

Ein wohl bekanntes Gesicht für Fans von “2 Broke Girls“ ist Ben Lawson. In der neuen Staffel spielt er Rick, einen beliebten Baseballtrainer an der Liberty High.

Anwältin Jackie

Die Tony Award Gewinnerin Kelli O´Hara ist in der Serie eine intelligente und leidenschaftliche Anwältin. Mit ihrer sensiblen Art setzt sie sich aktiv gegen Mobbing ein. 

Chloe das It-Girl

Die bisher eher unbekannte Schauspielerin Anne Winters spielt die neue Cheerleader Anführerin und wird zum angesagten It-Girl in der Staffel. 

Update zum Dreh: 

Kurz nachdem wir die neusten Insider-Informationen über die zweite Staffel der Netflix-Produktion „Tote Mädchen lügen nicht“ bekommen haben, berichtet die US-Seite „Deadline“ von einem vorzeitigen Produktions-Stopp der Serie. Am 9. Oktober 2017 musste das Team rund um Executive Produzentin Selena Gomez den Dreh wegen starken Waldbränden kurzfristig einstellen. Das Drama spielt in Vallejo im Norden Kaliforniens, das allein diese Woche von 20 Waldbränden heimgesucht wurde. Bisher wurden 15 Tote und mehr als 200 Menschen als vermisst gemeldet.

Cast- und Crew-Mitglieder wurden auf Anfrage nach Hause geflogen. Am Sonntag den 15. Oktober sollen die Dreharbeiten voraussichtlich wiederaufgenommen werden. Devin Druid alias Tyler und Dylan Minnette alias Clay haben sich bereits auf Twitter zu der Tragödie geäußert. 

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen