Stars & Style

Mit diesem Look werdet ihr zur femme fatal

Silvester-Frisur und Glamour-Make-up

Das Outfit steht, aber für eure Silvester-Frisur fehlt euch noch die zündende Idee? Tragt ruhig etwas dicker auf und verwandelt euch in ein sexy Partygirl. Statt billig solltet ihr bei eurem Auftritt allerdings auf ein pompöses Glamour-Make-up setzen. Die Männer werden euch nicht widerstehen können.

Mit diesem Look werdet ihr zur femme fatal
Ein Glamour-Make-up und eine Silvester-Frisur garantieren einen bleibenden Eindruck © ALBERTO PIZZOLI AFP Dimitrios Kambouris GETTY IMAGES AFP Astrid Stawiarz GETTY IMAGES AFP

Worauf springen Männer eher an – auf eine lange Wallemähne, die sexy über den Rücken fließt oder eine Hochsteckfrisur, welche die empfindliche Nackenpartie enthüllt? Diese Frage stellt sich vielen, wenn sie über ihre Silvester-Frisur nachdenken. Denn die muss vor allem bei Singles nicht nur zum Outfit passen, sondern am besten auch die Aufmerksamkeit der anwesenden Herren auf sich ziehen.

Je nach Typ ist ein anderes Hairstyling zu empfehlen. Habt ihr einen rassigen Charakter, seid wild und freiheitsliebend, dann zeigt es mit einer leicht toupierten Löwenmähne. Die wirkt mithilfe von Lockenstab und Haarspray noch ein wenig voluminöser. Damit sprecht ihr besonders die abenteuerlichen Männer an, die einem Flirt oder auch mehr nicht abgeneigt sind. Im Gegensatz dazu erinnert ein ordentlicher Dutt  euren Flirt vielleicht an seine Mathelehrerin, für die er schon immer eine Schwäche hatte. Schlechtes Benehmen könntet ihr mit Nachsitzen in eurem Schlafzimmer bestrafen.

Highlights fürs Haar: Mit diesen Accessoire strahlt ihr

Euer üppiges Dekolleté wird von funkelnden Edelsteinen in Szene gesetzt? Dann zaubert auch auf die Haare einen feinen Schimmer. Dazu benutzt ihr entweder eine Glanzpflege oder entsprechendes Glitzerspray. Damit setzt ihr verführerische Akzente und hinterlasst einen bleibenden Eindruck. Der Haar-Trend hält außerdem den ganzen Abend ohne lästiges Nachstylen.

Auch Accessoires wie Glitzerhaarspangen oder Haarnadeln im passenden Look sind ein absolutes Muss. So könnt ihr nicht nur funkeln, sondern auch eure Frisur in Form halten, damit sie beim Tanzen nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Bei einer wilden Nacht im Club empfiehlt es sich, mit entsprechenden Klammern vorzusorgen. Das passende Glamour-Make-up darf dafür natürlich nicht fehlen.

Smokey-Eyes und verführerische Lippen gehören zu jedem Glamour-Make-up

Ein weiteres Highlight ist Körperpuder, der eurer Haut einen sexy Schimmer verleiht. Auf dem Brustansatz verteil lässt er eure Rundungen besser zur Geltung kommen. Wie frischer Schweiß nach einem aufregenden Schäferstündchen wirkt solch ein Glanz auf Männer besonders anziehend.

Mittlerweile sind Smokey-Eyes zu einem wahren Klassiker in Sachen Glamour-Make-up geworden. Sie passen zu jeder Silvester-Frisur und lassen euch verrucht und etwas geheimnisvoll wirken. Dabei müsst ihr euch nicht immer nur in der "Fifty Shades of Grey"-Palette bewegen. Setzt mit schillernden Farben Akzente und zieht damit jeden Gast in euren Bann. Warum versucht ihr nicht mal ein Glamour-Make-up in angesagten Beerentönen oder einem Smaragdgrün?

Ein roter Kussmund ist für das Objekt eurer Begierde wie eine Einladung, einmal von euren verbotenen Früchten zu naschen. Mit der passenden Silvester-Frisur und einem glamourösen Make-up ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass ihr nach der Party alleine nach Hause geht.

Nicht nur mit einem Glamour-Look zieht ihr alle Blicke auf euch, sondern auch mit Silvester-Rezepten der etwas anderen Art , könnt ihr Interesse wecken. Welche  Frisur liegt 2015 im Trend ? Wir zeigen es euch! 

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen