Stars & Style

Baby-Überraschung: „Grey’s Anatomy“-Star erwartet zweites Kind!

Neues zum Babyglück: Jeffrey Dean Morgan hat sich bei einer „Supernatural“-Tagung verplappert. Seine Frau Hilarie Burton und er erwarten ein Mädchen!

Baby-Glück bei Jeffrey Dean Morgan
© Touchstone Television, Facebook/HilBurton

Die Emmys: Freudestrahlend legt Jeffrey Dean Morgan, bekannt als Denny Duquette aus „Grey’s Anatomy“ seiner Frau Hilarie Burton („One Tree Hill“) die Hand immer wieder auf den Bauch. Wir haben selten einen stolzeren Papa gesehen!

Offiziell bestätigt hat es dann am Montag, den 18.09.2017, ein Sprecher des Serienschauspielers gegenüber E! News: Baby Nummer zwei ist unterwegs! Und dann verplappert sich Daddy Jeffrey am Sonntag, den 24.09.2017, bei einer „Supernatural“-Tagung in New Jersey: Es wird ein Mädchen!

Anschließend postet er ein Bild auf Instagram, das ihn kurz nach den ungeplanten Worten zeigt – noch vollkommen im Schock. Dazu schreibt er: „Ich habe sofort Hilarie getextet, nachdem ich unabsichtlich über unser kleines Mädchen die Katze aus dem Sack gelassen habe… Nach all’ den Jahren, weiß sie, was ich für ein Depp sein kann. Gut, dass sie es versteht und mich trotzdem liebt. “

Sie warteten auf den richtigen Moment

Bereits bei ihrem ersten Sohn, dem siebenjährigen Augustus, hielt das Paar die Schwangerschaft geheim. Die ersten Bilder tauchten erst nach seiner Geburt auf. So ist es nicht verwunderlich, dass sie auch dieses Mal einige Monate gewartet haben, bevor Hilarie sich mit Baby-Bauch präsentiert – und dass sie das Geschlecht eigentlich geheim halten wollten!

Wir freuen uns für die beiden und wünschen alles Gute für die kleine Familie! 

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen