Service

sixx sucht dich für eine neue TV Koch-Show!

Teilnehmer gesucht!

Wir suchen leidenschaftliche Menschen ab 18 Jahren, die gerne mit viel Liebe, Phantasie und Improvisationstalent kochen! Keine Kochprofis!

Kochcasting: sixx sucht dich
© Istock

Wir suchen unentdeckte Küchentalente, die tagtäglich neben Familie, Job und Freunden mit wenig Zeit zum Kochen und schmaler Haushaltskasse, phantastische Kreationen zaubern und auch Spaß daran haben, diese immer wieder neu zu erfinden. Denn darum geht es in der Kochshow: wie man mit kleinem Budget, geschicktem Einkaufen und wenig Zeit, tolle Menüs für die ganze Familie oder Freunde zaubern kann.

Es gibt viel zu gewinnen!

Begleitet wird unsere Sendung von einem Koch- und Küchenprofi, der mit zahlreichen Tipps hilfreich zur Seite steht. Gemeinsam zeigt ihr in unserer Show, das gutes Essen weder teuer sein muss noch viel Zeit kostet!
Kannst du mit deinem Kochtalent in der Show überzeugen, gewinnst du hochwertige und exklusive Geld- und Sachpreise.

Kochhuhn

Wenn du dich angesprochen fühlst oder interessiert bist, dann bewerb dich bei uns unter:
casting@def-media.com

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein sixx-Team

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt