Roswell: New Mexico

"Roswell: New Mexico": Alle Informationen zur Serie

Liebe, Lügen und Intrigen: In der Mystery-Serie "Roswell: New Mexico" warten jede Menge Geheimnisse und Verschwörungen darauf, aufgedeckt zu werden. Spannend und romantisch!

Anzeige

Darum geht es in "Roswell: New Mexico"

Die Aliens sind unter uns – und echt charming! Wissenschaftlerin Liz Ortecho trifft auf ihre Jugendliebe, den Polizisten Max Evans, der sich als Außerirdischer entpuppt. Aber er ist nicht der Einzige in Roswell, New Mexico, der etwas zu verbergen hat.

Anzeige
Entdecke weitere spannende US-Serien
US-Fiction Serien auf sixx

Jetzt kostenlos streamen

Sieh dir hier alle Fiction-Serien in der sixx-Mediathek an

Anzeige

"Roswell: New Mexico": Das passiert in Staffel 1

Zehn Jahre nach ihrem Highschool-Abschluss kehrt Wissenschaftlerin Liz Ortecho, die Tochter illegaler Immigranten, widerwillig in ihre Heimatstadt Roswell in New Mexico zurück und wird dort mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Ihre Schwester Rosa starb damals bei einem Autounfall, der auch andere mit in den Tod riss. Liz’ Jugendliebe Max Evans, mittlerweile Polizist, rettet ihr auf zunächst unerklärliche Weise bei einem Anschlag das Leben.

Und Liz erfährt: Max ist ein Außerirdischer – und zwar nicht der einzige in Roswell! Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten hat er sein Leben lang vor anderen verborgen, und auch Liz bewahrt sein Geheimnis. Die Romanze der beiden lebt wieder auf, als sie gemeinsam seine Herkunft erforschen. Doch als eine Verschwörung der Regierung rund um die Außerirdischen auffliegt, wird es dramatisch und gefährlich.

Der Cast von "Roswell: New Mexico"

Hauptdarstellerin Jeanine Mason, die die Wissenschaftlerin Liz Ortecho spielt, wurde zunächst vor allem als Tänzerin bekannt. Sie gewann die fünfte Staffel der Tanz-Castingshow "So You Think You Can Dance" und ist seit 2010 auch regelmäßig als Schauspielerin in TV-Serien zu sehen, etwa als Dr. Sam Bello in "Grey’s Anatomy".

Anzeige

Zur Besetzung gehört auch der australisch-amerikanische Schauspieler Nathan Parsons als Liz’ Schwarm Max Evans. Er war mehrere Jahre im Hauptcast der amerikanischen Soap "General Hospital" und spielte danach zum Beispiel in "The Originals" und "True Blood" mit.

Sänger und Schauspieler Tyler Blackburn, der Darsteller des Sgt. Alex Manes, ist ein bekanntes Gesicht aus den Serien "Pretty Little Liars" und "Ravenswood".

Michael Trevino als Liz’ Exfreund Kyle Valenti kennst du vielleicht aus "The Vampire Diaries".

In weiteren Rollen sind Lily Cowles, Michael Vlamis, Heather Hemmens, Karan Oberoi und Trevor St. John zu sehen.

"Roswell: New Mexico": Das musst du wissen

Die Mystery-Serie "Roswell: New Mexico" ist ein Reboot, also eine Neuauflage der Fernsehserie "Roswell", die von 1999 bis 2002 ausgestrahlt wurde. Damals gehörte unter anderem "Grey’s Anatomy"-Star Katherine Heigl zum Cast. "Roswell: New Mexico" basiert wie die Vorgängerserie auf der Jugendroman-Serie "Roswell High" von Autorin Melinda Metz.

Anzeige
Anzeige
Weitere beliebte Sendungen

© 2023 Seven.One Entertainment Group