Anzeige
Bewerbt euch hier für das Paar-Experiment

Paula kommt - Das Paar-Experiment

Jens Koch sixx / Jens Koch

Du liebst deinen Partner, aber er hat Eigenheiten, die dich wahnsinnig nerven und die er aber einfach nicht ändern will? Hast du schon daran gedacht, die Beziehung zu beenden obwohl du so wahnsinnig liebst? Dann lädt Paula Lambert dich bei "Paula kommt" zu einem aufregenden Paar-Experiment ein! Gemeinsam finden wir heraus, ob es sich lohnt, um eure Liebe zu kämpfen! Schreibt einfach eine Mail oder ruft an!

Anzeige

Bewerbt euch unter:

paulapaarexperiment@sixx.de

oder ruft an unter:

0221/30065222

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und eure Geschichte!

Produziert wird die Sendung von Constantin Entertainment GmbH im Auftrag von sixx. Zum Bewerbungsformular bitte runterscrollen.


© 2022 Seven.One Entertainment Group