Rezepte

Schnell gemacht für den perfekten Start in den Tag

Brunch-Rezepte in 15 Minuten

Ihr kriegt überraschend Besuch zum Frühstück oder wollt eure beste Freundin einfach mal wieder mit einem leckeren Brunch überraschen, aber euch fehlen die passenden Rezepte? Hier findet ihr alles was ihr für einen gelungenen Start in den Tag braucht - und das mit nur 15 Minuten Zubereitungszeit!

Fruchtig und süß zugleich

Mit Kompott verfeinert

Mit ganz viel Käse...

Gordon Ramsay

Frittata

Freunde und Familie einladen und sich gemeinsam gemütlich durch den Tag schlemmen - das ist Sinn und Zweck eines Brunchs. Diese Köstlichkeiten sollten dabei nicht fehlen: Omelette mit Garnelen und Feta, Falsches Soufflé und eine safrige Frittata.

Zum Video

Klassisch und sooo lecker!

Enie backt

Schinken-Käse-Croissant

Das typisch französische Frühstück. Bei uns gefüllt mir herzhaftem Kochschinken und bestem Ziegengouda. Stressfreier Genuss und natürlich nicht nur am Morgen!

Mehr lesen

Türkisches Rezept

Süß verpackt

Lust auf mehr?

Sweet & Easy - Enie backt

Leckeres zum Brunch

Mit einem ausführlichen Frühstück startet man gut in den Tag: Bei Enies Brunch-Rezepten findet ihr viele leckere Ideen für euer Wochenend-Frühstück.

Mehr lesen

sixx auf Facebook