- Bildquelle: Mathias Bothor © Mathias Bothor

Das vierte Album von Johannes Oerding ist da und heißt "Alles brennt"! Ihr habt jetzt die Chance Johannes Oerding persönlich zu treffen und bei euch zu Hause LIVE seine Musik zu genießen! Alles was ihr dafür tun müsst: Ein cooles Foto von euch in eurem Wohnzimmer auf der sixx.de hochladen, Name und Adresse dazu und dann heißt es: Daumen drücken! Denn die kreativste Bewerbung mit dem passenden Wohnzimmer dazu gewinnt!

"Der deutsche Soulman schlechthin"

Zwei Jahre hat es gedauert, bis das Album "Alles brennt" fertig wurde. Aber: Gut Ding will Weile haben! Und wie gut diese CD ist, beweist Johannes Oerding mit all seinen 12 neuen Liedern! Von fröhlicher Gute-Laune-Musik bis hin zu melancholischen Piano-Songs ist alles dabei.

Ganz private Einblicke

"Alles Brennt" ist ein sehr privates Album. Seine Panik vor Kontrollverlust inspirierte ihn zum Beispiel zu seinem Song "Flugangst"! Auch zwei Liebeserklärungen sind auf seiner Platte zu finden: "Das zweite Gesicht" ist seiner Partnerin Ina Müller gewidmet, der Song "Heimat" seinem Lieblings-Ort Hamburg. Eine tolle Platte und ein toller Mann! Lernt ihn kennen und genießt seine Musik bei euch zu Hause auf der Couch! Einfach HIER UNTEN das Gewinnspiel-Formular ausfüllen und mit ein bisschen Glück steht Johannes bald bei euch auf der Türschwelle!

Gewinnspiel