- Bildquelle: sixx © sixx

Endlich geht die Fußball WM 2014 los! Und wir bieten Euch dazu eine tolle Gelegenheit, Eure Kreativität im deutschen Fernsehen und Internet zu zeigen. Überlegt Euch einen Funny Post und schickt ihn uns! Der beste aller Sprüche gewinnt dann nicht nur die Veröffentlichung, sondern auch ein tolles sixx-WM-Paket.

Vier Jahre haben wir auf die WM 2014 gewartet. Jetzt endlich ist es wieder soweit: Unsere Nationalelf kämpft um den Titel in Brasilien und schwitzt sich die Seele aus dem Leib! Natürlich geht das auch an sixx nicht spurlos vorbei. Wir haben etwas ganz besonderes mit euch vor... Eure Posts werden im Fernsehen zu bestaunen sein! Eine Woche (vom 1.6-11.6.14) habt ihr Zeit, eure genialen Funny Posts zur WM 2014 an superfan@sixx.de zu schicken. Den lustigsten, schönsten, ausgefallensten und kreativsten Post werden wir dann im Fernsehen veröffentlichen! Auch auf unseren sozialen Netzwerken wird er platziert... Als große Belohnung für die Kreativität bekommt Ihr zusätzlich noch ein dickes sixx-WM-Paket von uns zugeschickt.

Also haltet euch nicht zurück und sendet fröhlich viele WM Funny Posts zu uns! Vom 1.6-11.6 an superfan@sixx.de . Wir freuen uns auf Eure Kreativität und wünschen Euch viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen gibt's hier .