- Bildquelle: Facebook/ mastersofnone, youretheworst, newgirlonfox © Facebook/ mastersofnone, youretheworst, newgirlonfox

Heute ist der Tag der Liebe und viele Paare haben ein romantisches Dinner oder vielleicht einen tollen Ausflug geplant. Wir sind da eher entspannt eingestellt: Dinner zuhause, dazu Chips, Schoki oder Popcorn und dann mit dem Liebsten aufs Sofa.

Alternativ machen wir es uns auch gerne alleine oder mit ein paar Freundinnen auf der Couch gemütlich. Schließlich ist es auch nur irgendein Tag, oder nicht? Für das perfekte Serienerlebnis haben wir euch 6 coole Serien zusammengestellt, die den Abend auf jeden Fall erträglich machen.

Crazy Ex Girlfriend

Nachdem Josh Rebecca in der Highschool hat sitzen lassen, zieht sie ihrer großen Liebe 10 Jahre später nach West Kovina hinterher. Mit viel Humor und tollen Songs ist diese Musical-Serie ein absoluter Stimmungsbringer.

You’re The Worst

Auf einer Hochzeitsfeier treffen Gretchen und Jimmy aufeinander. Eigentlich sollte es nur ein One-Night-Stand werden, aber in den kommenden Wochen kommen sich die beiden immer näher.

Wenn ihr nach einem chaotischen Beziehungsdrama der etwas anderen Art sucht, solltet ihr diese Serie definitiv kennen. Gucken könnt ihr "You’re the worst" auf maxdome.

Masters of None

Dev, ein recht erfolgloser indischer Schauspieler, versucht sein Glück in New York City. Hier will er nicht nur seine Karriere auf ein neues Level bringen, sondern auch endlich die Frau fürs Leben finden – an all euch Singles da draußen: Diese Serie ist wie für euch gemacht!

New Girl

Nachdem ihr Freund auf recht unkonventionelle Art mit Jess Schluss gemacht hat, zieht sie in die Männer-WG von Nick, Schmidt und Winston ein. Das verrückte WG-Leben, die Suche nach der großen Liebe und reichlich Chaos erwarten euch bei "New Girl". Die 6. Staffel läuft aktuell immer donnerstags ab 20:15 Uhr bei uns auf sixx.

Wenn ihr nochmal ganz von vorne anfangen wollt, solltet ihr am besten bei maxdome reinschauen.

Lovesick

Dylan hat Chlamydien. Nach dieser Diagnose versucht er nun all seine ehemaligen Sex-Partnerinnen zu informieren und dabei auch den Ursprung der Infektion herauszufinden. Dass die Mädels seine Nachricht nicht unbedingt positiv aufnehmen, könnt ihr euch wohl denken.

Dawson’s Creek

Erinnert ihr euch noch an eure erste Highschool-Liebe? Dawson steckt gerade mitten drin! Er ist in seine Nachbarin Joey verliebt, die sich dann allerdings für seinen besten Freund entscheidet – Herzschmerz ist vorprogrammiert.

Mit diesem Serienklassiker könnt ihr garantiert nichts falsch machen. Bei maxdome findet ihr alle Staffeln von "Dawson’s Creek".