In letzter Zeit hatte Nina Dobrev (27) einige Trennungen zu verkraften: das "Vampire Diaries"-Aus, die Liebes-Pleite mit Ian Somerhalder (37) und nun die gescheiterte Beziehung mit Austin Stowell (31). Zum Glück kann sie sich aber auf ihre "Aloha Ladys" verlassen, zu denen unter anderem Julianne Hough (27) und Jessica Szohr (30) zählen. Aber auch ein Mann taucht immer wieder an ihrer Seite auf: "Gossip Girl"-Hottie Chace Crawford (30). Ist er womöglich für die geplatzte Romanze verantwortlich?

>>Ab März geht es endlich mit der 7. Staffel "Vampire Diaries" weiter. Bis dahin versüßen wir euch den Donnerstag mit Elenas besten Folgen!<<

Nina Dobrev auf heimlichem Date mit Chace Crawford 

Nur wenige Stunden, nachdem die Trennung von Austin Stowell bekannt wurde, hatte Nina Dobrev offenbar ein Date mit Chace Crawford. Laut "E! News" besuchten sie die "Villa Lounge Bar" in West Hollywood, ehe sie weiter zu "Bootsy Bellows" zogen. Auf den Paparazzi-Pics halten die beiden allerdings Abstand. Anstatt mit dem "Gossip Girl"-Schönling Händchen zu halten, hat die "Vampire Diaries"-Ex eine Zigarette in ihrer Hand. Dafür wirkt aber Ninas süffisantes Grinsen verdächtig. Ist Chace nach Austin der Lückenbüßer? Eine unbekannte Quelle klärt aber auf: Nina Dobrev und Chace Crawford seien nur gute Freunde. Seit den Dreharbeiten zu "Blood And Oil" soll der Frauenschwarm mit seiner Kollegin Rebecca Rittenhouse (27) liiert sein.

Süße Valentinstagüberraschung für "Vampire Diaries"-Beauty 

Obwohl Trennungsgerüchte die Runde machen, spricht ein Instagram-Foto von Nina Dobrev eine ganz andere Sprache. Am Valentinstag wurde sie mit brandneuen Schuhen, lustigen Sprücheuntersetzern und Blumen überrascht. Ob Austin Stowell ihr am Tag der Liebe vielleicht diese Aufmerksamkeit zukommen ließ? Trotz vermeintlicher Trennung sollen sie schließlich im Guten auseinandergegangen sein. "Austin drehte in letzter Zeit viel und in den vergangenen Monaten sahen sie sich kaum noch", heißt es. "Sie haben sich im Guten getrennt." Ist ein Liebescomeback also nicht zwangsläufig ausgeschlossen?

Auch wenn es privat für Nina gerade nicht so gut läuft - im Crossover von "Vampire Diaries" und "The Originals" würden wir sie aber sehr gerne wiedersehen! Im März startet endlich die 7. Staffel "The Vampire Diaries" auf sixx! Um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben wir exklusive Featurettes zu Staffel 7 !