- Bildquelle: Instagram/amstowell, Instagram/cheeklane © Instagram/amstowell, Instagram/cheeklane

Trotz "Vampire Diaries"-Ausstieg ist Nina Dobrev (27) ihren Fans erhalten geblieben. Insbesondere auf Instagram teilt die quirlige Schauspielerin regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Privatleben. Von ihrem Geburtstag postete sie zwar keine Fotos auf dem Portal, dafür gewährten ihre Freunde Einblicke in die lustige Mottoparty. Vorab wurde es aber noch romantisch: Austin Stowell (31) machte ihr eine süße Liebeserklärung.

>> Dass Nina Dobrev der absolute Kostüm-Party-Fan ist, hat sie schon des Öfteren bewiesen. Und sie hat es, was Verkleidung angeht, aber auch wirklich drauf! <<

Nina Dobrev ist Austin Stowells kleines Einhorn

"Ich denke, der 'Dos Equis'-Typ sagt es am besten: 'Ich poste nicht immer Bilder, aber wenn ich es tue, dann nur von einem Einhorn.' Happy Birthday mein kleiner Lieblings-Yankee-Fan", schreibt Austin Stowell zu einem Kuschel-Pic mit Nina Dobrev. Das Foto ist offenbar im Hawaii-Urlaub entstanden. Mitten in einer grünen Landschaft posieren die beiden Turteltauben in sportlicher Kleidung, während sich im Hintergrund ein Dorf und das Meer spiegeln. Auch von der Stylistin Riawna Capri gab es Geburtsgrüße auf Instagram. "Happy Birthday an mein Lieblingseinhorn", kommentiert sie ein Pic, das die "Vampire Diaries"-Aussteigerin im knappen knallroten Badeanzug zeigt. Sie sei eine echte Rarität. "Happy Birthday Boobrev. Ich werde dich für immer lieben", so der kleine Seitenhieb auf ihr XXL-Dekolleté.

"Vampire Diaries"-Schönheit wird zum Emoji-Kätzchen

Neben all den lieben Worten ließ es Nina Dobrev mit ihren Freunden am Geburtstag ordentlich krachen. Sie lud zu einer Emoji-Party an, bei der ihre Gäste in die verschiedensten Figuren aus der Smartphone-Welt verkleidet waren. Als echte Katzen-Liebhaberin kam die ehemalige "Vampire Diaries"-Darstellerin als Kätzchen mit Herz-Augen. "Letzte Nacht war eine epische Geburtstagssause", schreibt Lane Cheek, eine Freundin von Nina, zu einem Selfie. Sie sei dankbar für die vielen Abenteuer in ihrer Freundschaft – mit viel Tequila.

Bei den einen Hollywood-Stars läuft es so perfekt in der Liebe und bei anderen geht es bergab. Erst kürzlich trennte sich Schauspieler und "Golden Globe"-Gewinner Leonardo DiCaprio von seiner Freundin Kelly Rohrbach. Zwischen Sängerin Miley Cyrus und ihrem "Ex"-Verlobtem Liam Hemsworth hingegen, scheinen die Fronten noch nicht wirklich geklärt zu sein. Was aber klar ist: die beiden kommen sich wieder näher.