- Bildquelle: Michael Buckner/GETTY IMAGES/AFP, WENN.vom/CPA/SIPA © Michael Buckner/GETTY IMAGES/AFP, WENN.vom/CPA/SIPA

Sommer, Sonne, Strand und Meer – Nina Dobrev (26) lässt es sich nach dem "Vampire Diaries"-Aus in St. Tropez gut gehen. Dort verbrachte sie zunächst lustige Tage mit ihren Freundinnen, wie sie auf Instagram zeigte. Am vergangenen Wochenende wurde es aber romantisch. Neuste Paparazzi-Schnappschüsse zeigen sie zusammen mit Austin Stowell (30), der offensichtlich mehr als nur ein guter Freund ist. Spaß und Kuscheleinheiten kamen bei den beiden nicht zu kurz. Unter anderem rutschten sie zusammen von einer XXL-Rutsche ins Meer, wobei sich Nina an ihren Beau schmiegte. Mehr von Nina Dobrev seht ihr ab dem 20. August bei den neuen Folgen von "Vampire Diaries". Hier gibt es einen kleinen Einblick:

Nina Dobrev und Austin Stowell ganz verliebt auf Jet-Ski

Neben der wilden Rutsch-Partie ging es für Nina Dobrev und Austin Stowell noch auf einen Jet-Ski. Dort ging es für die zwei Turteltauben schließlich mit dem Spaß und der Romantik weiter. Während der Star aus "Whiplash" am Steuer saß, kuschelte sich Nina an ihren Freund heran. Nach dem Ausflug auf dem Meer bedankte sich die "Vampire Diaries"-Schönheit mit einem dicken Kuss bei ihrem Liebsten, bevor sie ihre Knutsch-Orgie am Land fortsetzten.

"Vampire Diaries"-Star lässt sich huckepack tragen

Als Nina Dobrev und Austin Stowell wieder Festland erreicht hatten, ging es Arm in Arm über den Steg. Doch schon bald suchte die "Vampire Diaries"-Aussteigerin wieder die ultimative Nähe. Sie ließ sich von Austin huckepack trage, wobei sie sich fest an ihn klammerte. Später wurden erneut leidenschaftliche Küsse ausgetauscht – glücklicher könnte Nina offenbar zurzeit nicht sein. Nach diesen Fotos dürfte die Romanze mit ihrem neuen Freund offiziell sein. Ob schon bald ein Auftritt auf dem roten Teppich folgen wird?

>>>Auch bei Mila Kunis und Ashton Kutcher könnte das Liebesglück nicht größer sein. Seht hier welche Details zu ihrer Hochzeit ans Licht kamen<<<

 

Solo bei Leonardo DiCaprio

Vor dem romantischen Wochenende war Nina Dobrev noch solo in St. Tropez unterwegs. Zur Charity-Party von Leonardo DiCaprio (40) kam sie ohne Austin Stowell. Ob der Schauspieler vielleicht beruflich verhindert war? Einen strahlenden Auftritt legte die Ex-"Vampire Diaries"-Aktrice aber auch ohne Freund hin. In einem weißen Kleid von "Reem Acra" sah sie einfach umwerfend aus. Nur bei ihren Schuhen hatte sie kein Glück: Sie waren ein paar Nummern zu klein. Bei jedem Schritt spiegelte sich der Schmerz in ihrem Gesicht wider.

Wir freuen uns über Nina Dobrevs Liebesglück! Doch wie geht es ohne die Schönheit weiter bei "Vampire Diaries"? Diese und weitere spannende Details zur Serie und den Schauspielern könnt ihr auf sixx.de nachlesen!