- Bildquelle: WENN.com © WENN.com

"Eigentlich wollte Nikki eine kleine Hochzeit", verrät ein Bekannter von Nikki Reed (26) dem amerikanischen Magazin "Us Weekly". Doch am Ende gab sie den Wünschen des "Vampire Diaries"-Hotties Ian Somerhalder (36) nach. "Aber Ian wollte eine große Hochzeit. Sie war glücklich, dass er den Ton angab." Und so organisierte Ian eine waschechte Traumhochzeit mitten in der Natur, genauer gesagt in den Bergen von Kalifornien. Wir sind richtig neidisch auf Nikki... Aber für alle gebrochenen Herzen, hier ein Trostpflaster: Ian wie wir ihn am liebsten haben.

>> Nicht traurig sein, denn Frauenschwarm Ian gibt es weiterhin jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx zu sehen. Die aktuellen Folgen und viele weitere Specials gibt es hier.

Romantik pur auf der Feier von Nikki und Ian

Nach der Zeremonie schoss das Brautpaar die ersten Hochzeitsfotos, wie schon Paparazzibilder zeigten. Damit das teure "Claire Pettibone"-Kleid von Nikki Reed nicht schmutzig wurde, trug Ian Somerhalder seine schöne Braut buchstäblich auf Händen. Währenddessen konnten sich die Gäste schon an einer langen Tafel, die mit weißen Blumen-Arrangements geschmückt war, durch die Köstlichkeiten probieren. Unter anderem kamen Ians "Vampire Diaries"-Kollegen Kat Graham (25), Paul Wesley (32), Phoebe Tonkin (25) und Matthews Davis (36) zur Feier. Auch Lea Michele (28) unterstützte Nikki am schönsten Tag in ihrem Leben. Im Schein von Lichterketten wagten Ian Somerhalder und Nikki Reed schließlich ihren ersten Tanz als verheiratetes Paar. Eine Band spielte die passende Musik.

Keine Geschenke für das Brautpaar

Eine besonders süße Geste war auch der Geschenkewunsch von Ian Somerhalder und Nikki Reed: Statt Präsente hofften sie auf eine Spende für die Stiftung des "Vampire Diaries"-Frauenschwarms. Schon seit Jahren setzt sich Ian für den Tier- und Umweltschutz ein, genau wie seine Frau Nikki. Zusammen versuchen sie, für herrenlose Tiere ein neues Zuhause zu finden. Auch sie selbst haben schon vielen Vierbeinern ein schönes Leben geschenkt: Vier Hunde, drei Katzen und zwei Pferde gehören den beiden.

Flitterwochen um die Welt

Nach der romantischen Hochzeit wollen Ian Somerhalder und Nikki Reed erst einmal die Zeit zu zweit genießen. Für ihre Flitterwochen haben sich die beiden Turteltauben etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie möchten um die Welt reisen. "Die Terminkalender der beiden sind für eine Zeit leer", weiß der Informant. Ian hat gerade die sechste Staffel der "Vampire Diaries" abgedreht – nun kann er erst einmal das Eheleben in vollen Zügen genießen. "Sie planen eine extravagante Reise um die Welt", enthüllt die Plaudertasche.

Na dann wünschen wir den beiden mal viel Spaß. Ex-Freundin Nina Dobrev plant derzeit einen Imagewandel. Auch wenn die letzte Klappe schon abgedreht ist, sehen wir die Schöhnheit noch bei "Vampire Diaries". Da wird es nochmal spannend!