- Bildquelle: Larry Busacca/GETTY IMAGES/AFP © Larry Busacca/GETTY IMAGES/AFP

Immer wieder gibt es Spekulationen darüber, ob das einstige "Vampire Diaries"-Paar im wahren Leben wieder zueinander findet. Bislang sah es eher so aus, als würden Ian Somerhalder (36) und Nina Dobrev (26) es vorziehen, getrennte Wege zu gehen. Allerdings wurden in den vergangenen Tagen Gerüchte laut, dass es in Ians Ehe mit Nikki Reed (27) gerade einige Spannungen geben soll, weil der Schauspieler ein Baby wolle, Nikki aber lieber an ihrer Karriere bastle. Ist das der Grund, warum auf dem Twitter-Account des Damon-Darstellers nun eine unerwartete Liebesbotschaft auftauchte? In "Vampire Diaries" waren die beiden ein absolutes Traumpaar. Seht euch hier noch einmal den ersten Kuss zwischen Damon und Elena an!

Ian Somerhalder immer noch verliebt in Nina Dobrev?

"Just Jared" erklärt, was wirklich dahinter steckt: Ian Somerhalder wurde am Dienstag Opfer eines Hackerangriffs! Ganze 20 Minuten habe der Unbekannte sich auf dem Profil des "Vampire Diaries"-Liebling ausgetobt und dabei auch folgende Zeile gepostet: "Nina Dobrev, ich liebe dich." Allerdings machte der Übeltäter auch keinen großen Hehl aus seiner wahren Identität. Denn er schrieb nicht unter Ians Namen, sondern unter dem Pseudonym "Cloudnine". Neben dem Liebesgeständnis fragte der Hacker noch. "Kann mich jemand bitte in Kontakt mit Ian bringen?" Offenbar handelte es sich also um einen Fan.

"Vampire Diaries"-Hacker entschuldigt sich

Statt großen Schaden anzurichten, entschuldigte sich der Hacker von Ian Somerhalder bei den Usern und beim "Vampire Diaries"-Star: "Es tut mir so leid." Spaß hatte er aber trotzdem: "Bevor ich mich auslogge, wollte ich nur sagen, dass das eine großartige Erfahrung war." Der Ex von Nina Dobrev dürfte das allerdings gar nicht witzig gefunden haben. Mittlerweile sind die falschen Posts auch gelöscht worden und es ist Frieden auf Ians Twitter-Account eingekehrt. Ian selbst äußerte sich noch nicht zu dem Vorfall.

Doch kein Liebes-Comeback bei den beiden TVD Stars. Und auch ihre Seriencharaktere haben keine gemeinsame Zukunft. Wie wird es Damon in Staffel 7 ohne Elena ergehen? Und was möchte Lilly eigentlich von ihren beiden Söhnen? Viele weitere spannende Fakten, News und Videos zu euren "Vampire Diaries"-Stars findet ihr in unserem Special auf sixx.de!