In Staffel 7 der "Vampire Diaries" waren sie das Traumpaar: Caroline und Stefan alias Candice Accola (28) und Paul Wesley (33). Doch dann tauchte die Jägerin Rayna in Mystic Falls auf und stellte das Leben der Bewohner auf den Kopf. Der Bruder von Damon aka Ian Somerhalder (37) ist gezwungen, ein Leben auf der Flucht zu verbringen. Schweren Herzens musste er Care im Stich lassen. Nicht nur die hübsche Blutsaugerin hat ihm das übel genommen, auch Alaric ist nicht gut auf Stefan zu sprechen, wie ein neuer Spoiler verrät.

>> Gute Nachrichten für alle Vampir-Fans: "Vampire Diaries" bekommt eine 8. Staffel! Doch ist Serienliebling Ian Somerhalder auch weiterhin dabei? <<

Stefan überrascht Alaric in Dallas

In der kommenden US-Folge der "Vampire Diaries" macht sich Stefan auf den Weg nach Dallas, wo Alaric und Caroline mit den Zwillingsmädchen eine Art Familienleben führen. Die Vampir-Blondine ist zwar nicht zu Hause, dennoch eskaliert die Situation. Alaric macht Stefan schwere Vorwürfe, dass er Caroline einfach ohne Erklärung sitzen gelassen hatte. Sie sei damit nur schwer zurechtgekommen, weiß der ehemalige Highschool-Lehrer. Besiegelt der Besuch in Dallas das endgültige Ende von Steroline in Staffel 7?

Viele Konflikte in Staffel 7

"Es gibt im Moment keinen Frieden, und nachdem sie drei Jahre lang ein recht normales Leben geführt haben, müssen Caroline und Alaric eine schwere Entscheidung treffen", verrät die "Vampire Diaries"-Schöpferin Julie Plec (43) im Gespräch mit "Entertainment Weekly". "Halten sie sich von den Leuten fern, die einst ihre Freunde waren, versteckt sie sich ohne ihn, werden sie heiraten und will sie jemals wieder mit Stefan reden?" Viele Konflikte warten demnach auf Stefan, Caroline und Alaric in Staffel 7.

Kann Bonnie von der "Vampire Diaries"-Jägerin gerettet werden?

Aber nicht nur die Dreiecksgeschichte bei den "Vampire Diaries" sorgt für Drama, auch Hexe Bonnie, gespielt von Kat Graham (26), sieht sich mit einer neuen Gefahr konfrontiert. Ihr Leben hängt daraufhin am seidenen Faden in Staffel 7. Allerdings gibt es eine Möglichkeit ihr Leben zu retten – ausgerechnet Rayna könnte die Lösung für ihr Überleben haben.

Freudige Nachrichten gibt es derweil für alle Vampir-Fans: Denn in der 7. Staffel treffen unsere Lieblingsvampire ein weiteres Mal auf die "Originals". Wessen Wege sich wohl diesmal kreuzen? Alle Infos, Spoiler und exlusive Featurettes zur 7. "Vampire Diaries"-Staffel findet ihr hier! Die neuen Folgen laufen jeden Donnerstag 20:15 Uhr auf sixx.