- Bildquelle: Facebook/thevampirediaries © Facebook/thevampirediaries

Im Oktober starten die neuen Folgen der "Vampire Diaries" in den USA. Für Staffel 7 kündigten die Macher bereits ein neues Traumpaar an. Das wurde zwar schon in Season 6 vorgestellt, doch nun sollen Stefan und Caroline endlich einen Schritt weiter in Richtung gemeinsame Zukunft gehen. Für Paul Wesley (33), der in die Rolle des verliebten Blutsaugers schlüpft, ein echtes Highlight. Im Interview mit "TV Guide" erklärt er die Vorteile der Liebe zwischen Stefan und Caroline im Vergleich zum Techtelmechtel mit Elena. Bevor Caroline überhaupt an ihr Liebesglück denken kann, hatte sie den wohl schlimmsten Moment ihres Lebens:

 

Paul Wesley sieht Staffel 7 ganz entspannt entgegen

"Es ist schön, dass er ein Mädchen hat, das seine Gefühle erwidert", so der "Vampire Diaries"-Hottie. "Nicht dass Elena seine Gefühle nicht erwiderte, aber es hat sich immer angefühlt, als sei sie zwischen den beiden Brüdern hin- und hergerissen gewesen." Für Paul Wesley und seinem Charakter sei es in Staffel 7 eine völlig neue Erfahrung mit Caroline: "Es ist schön, mit einer Frau zusammen zu sein, die nicht hin- und hergerissen ist, sondern nur dich will. Sie will nur ihn." Trotz der großen Emotionen muss Candice Accola (28) ihren Serien-Lover aber enttäuschen. Einfach wird auch ihre Romanze nicht.

"Vampire Diaries" machen es Verliebten schwer

"Fans des Paares sollten nicht die perfekte Romanze erwarten, aber was die Charaktere füreinander fühlen, das ist perfekt", erklärt die Caroline-Darstellerin. Ob sie und Paul Wesley in Staffel 7 tatsächlich zusammenbleiben oder ob sich die "Vampire Diaries"-Zuschauer auf eine weitere schmerzhafte Trennung gefasst machen müssen, verrät Candice Accola nicht. "Auch wenn die Situation nicht perfekt ist, sind die Intentionen dennoch gut. Darum kämpfen sie sich durch das Chaos und den Untergang von Mystic Falls."

Auch wenn Carolines Zukunft mit Stefan noch ungewiss ist, so hat Candice Accola im wahren Leben ihr Liebesglück gefunden, welches nun mit einem Baby gekrönt wird! Wie wird es außerdem in der 7. Staffel "Vampire Diaries" weitergehen? Das könnt ihr bei unserem "Vampire Diaries" - Special auf sixx.de nachsehen!