In der kommenden US-Episode der "Vampire Diaries" fliegen nur so die Fäuste. Damon alias Ian Somerhalder (37) versucht, seinen Herzschmerz mithilfe von Prügeleien zu mindern. Der Grund: Anscheinend hat er die Liebe seines Lebens getötet. Die Zuschauer mussten in einer vorherigen Folge mit ansehen, wie der Sarg von Elena in Flammen aufging. "Hast du jemals so etwas Schreckliches getan, dass du nicht einmal mehr in den Spiegel schauen konntest?", fragt Damon zu Beginn des neuen Trailers. Diese Frage hat er offenbar ausgerechnet Erzfeind Julian gestellt, der ihm in der nächsten Sequenz einen Ratschlag gibt.

>>>Seht euch hier noch einmal den traurigen Abschied von Elena an!<<<

Damon steigt in Staffel 7 in den Boxring

Julian rät dem labilen Blutsauger, seinem Schmerz freien Lauf zu lassen – im Boxring. Damon ist sofort Feuer und Flamme. Obwohl ihm sein Bruder Stefan aka Paul Wesley (33) davon abrät, steigt er in den Ring. Blut spritzt durch die Gegend, selbst Todesopfer scheint es zu geben. Wirklich erleichtert wirkt das "Vampire Diaries"-Ich von Ian Somerhalder nach den Kämpfen aber nicht. Deshalb stellt er sich seiner größten Angst: Er beichtet Stefan seine schreckliche Tat. "Ich habe Elena getötet", gibt er zu.

"Vampire Diaries"-Rückkehr von Nina Dobrev ausgeschlossen?

Stefan kann und will offenbar nicht glauben, was er gehört hat. Seine erste Reaktion: Er schlägt Damon mit seiner Faust ins Gesicht. Wie die Prügelei unter den Brüdern ausgeht, verrät der "Vampire Diaries"-Clip nicht. Hat Damon tatsächlich die Liebe seines Lebens getötet oder gibt es noch Rettung? Immerhin hat der Vampir-Schönling bis vor Kurzem noch an Halluzinationen gelitten. Ob ihm sein Gehirn vielleicht nur einen Streich gespielt hat? Die Produzentin Julie Plec (43) teilte erst vor Kurzem mit, dass das Kapitel von Elena noch nicht beendet sei. Sie werde alles Mögliche versuchen, um Nina Dobrev (27) zu einem Comeback zu überreden.

Auch wir würden uns über ein Comeback freuen! Vorerst gibt es jedoch ein großes Elena-Spezial auf sixx! Ab dem 11. Februar zeigen wir euch 5 Wochen lang ihre schönsten Momente.  Ab dem 17. März startet dann auch endlich die 7. Staffel auf sixx, also unbedingt einschalten!