- Bildquelle: Facebook/thevampirediaries © Facebook/thevampirediaries

Achtung, Spoiler! Schon länger steht die Vermutung im Raum, dass die " Vampire Diaries "-Stars Candice Accola (28) und Paul Wesley (33) als Caroline und Stefan in Staffel 7 endlich zueinanderfinden werden. So leicht geht es zwar nicht, doch Produzentin Caroline Dries bestätigt die Spekulationen nun endlich. Scheint, als würde ein Traum wahr werden. Für eingefleischte Fans ist ein Funke Hoffnung nach dem dramatischen Ausstieg von Nina Dobrev (26) aber auch bitternötig. Schließlich mussten sie sich von einem der heißesten Paare in der Serie verabschieden. Schon vorher knisterte es zwischen Stefan und Caroline! Seht hier unser Best Of Steroline in Staffel 5: 

Staffel 7 beginnt wenig romantisch

Im Interview mit "TV Guide" plaudert "Vampire Diaries"-Macherin Caroline Dries ganz entspannt über die Entwicklungen zwischen Stefan und Namensvetterin Caroline. Dort heißt es etwa, dass sie zunächst versuchen würde, dem sexy Blutsauger aus dem Weg zu gehen. Das Schicksal schlägt in Staffel 7 aber wieder zu und Caroline kommt Stefan immer näher. "Obwohl so viel Chaos um sie herum ist – jedes Mal, wenn sie Stefan ansieht, dann bekommt sie Schmetterlinge im Bauch", verrät Dries. "Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis sie merkt 'Du machst mich so glücklich.' Wir werden sie also schon bald zusammen sehen."

"Vampire Diaries" warten mit spannenden Geschichten auf

Klar, dass in Staffel 7 der "Vampire Diaries" nicht alles glatt über die Bühne gehen kann. So haben auch Caroline und Stefan ihre Höhen und Tiefen : "Nur, weil sich zwei Menschen küssen, heißt das nicht, dass sie zusammen sind oder was auch immer gerade Phase ist. Sie haben ihre Höhepunkte und auch ihre Tiefpunkte, aber wir werden jede Facette ihrer Beziehung beleuchten." Die Zuschauer dürfen sich also auf mehr Herzschmerz und spannende Storys rund um das neue Liebespaar freuen.

Ob Stefan und Caroline endlich offiziell ein Paar werden? Wir sind weiterhin gespannt! Ihr wollt noch mehr Spoiler zur 7. Staffel von "The Vampire Diaries"? Seht hier, wie die Vampire Diaries-Stars auf der Comic Con 2015 exklusive Details ausplaudern!  Nicht nur unsere Vampire zeigten sich redselig auf der Comic Con - auch unsere "The Originals"-Lieblinge verraten uns ein paar spannende Set-Geheimnisse .

>>>  Endlich sind sie zurück : Die neuen Folgen "The Vampire Diaries" könnt ihr ab dem 20. August immer donnerstags um 20:15 Uhr sehen. Aber auch "The Originals" lassen nicht mehr lange auf sich warten: Verfolgt die Ur-Vampire wieder ab dem 21. August immer freitags um 20:15 Uhr auf sixx! <<<