- Bildquelle: Frazer Harrison/GETTY IMAGES/AFP © Frazer Harrison/GETTY IMAGES/AFP

In Season 6 waren die "Vampire Diaries"-Stars Ian Somerhalder (36) und Kat Graham (26) lange Zeit auf der anderen Seite gefangen. Die Bonnie-Fans machten sich schon Hoffnungen, dass es zwischen ihnen funken könnte. Doch nach ihrer Rückkehr war Damon wieder Feuer und Flamme für Elena. Da Nina Dobrev (26) in Staffel 7 nicht mehr mit dabei ist, könnte es nun doch etwas zwischen Bonnie und dem Blutsauger werden, oder? Kat erklärt im Gespräch mit "SheKnows": "Ich weiß es wirklich nicht. Ich meine, Ian und ich haben uns in so vielen Interviews dafür eingesetzt, zusammen zu arbeiten, und wir wurden einfach nicht beachtet. Wir werden sehen, was sich die Autoren ausgedacht haben. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert."

Neugierig auf Staffel 7? Für alle Fans, die kaum erwarten können wie es mit Ian Somerhalder und Paul Wesley alias Damon und Stefan Salvatore weitergeht, haben wir hier den ersten Trailer:

Bonnie und Damon werden wohl kein Paar in Staffel 7

Während die Chancen für Damon und Bonnie schlecht stehen, könnte die "Vampire Diaries"-Hexe doch auch etwas mit Bösewicht Kai anfangen. Der setzte ihr auf der anderen Seite ordentlich zu. Für Kat allerdings kein Problem. Sie wünscht sich so verzweifelt eine Liebesgeschichte für ihren Charakter, dass sie offenbar jeden nehmen würde: "Sie könnten einen Zimmermann in die Show bringen und ich würde sagen, 'Bringt ihn mit ihr zusammen! Bringt sie mit dem Zimmermann zusammen, um Gottes Willen, bringt sie mit irgendjemandem zusammen."

"Vampire Diaries" werden extrem sexy

Nach ihrer einsamen Zeit auf der anderen Seite, ist "Vampire Diaries"-Star Kat Graham froh, wieder mit ihren Kollegen drehen zu können: "So sehr ich es auch mag, mit mir selbst zu arbeiten, es ist schön, mit anderen Schauspielern zu spielen." Vor allem, wenn es in Staffel 7 so heiß wird: "Die Show ist sowas von edgy. Es gibt so viel Verrücktes, heißen Sex und Gewalt. Es lohnt sich. Das wird mit Sicherheit ein wilder Ritt." Und vielleicht bekommt Bonnie ja tatsächlich eine kleine Affäre.

Während Bonnie noch hofft, scheint "Mockingjay"-Star Jennifer Lawrence schon jemanden gefunden zu haben. Angeblich soll der Neue an ihrer Seite X-Men-Schauspieler Michael Fassbender sein. Auch mit ihrer Rolle im finalen Teil der "Tribute von Panem"-Saga läuft alles perfekt. Kollege Liam Hemsworth erzählt im Interview warum der letzte Film der Beste ist! Alle Infos zur Trilogie gibt's in unserem Special.