- Bildquelle: David Becker/GETTY IMAGES/AFP © David Becker/GETTY IMAGES/AFP

Bonnie Bennett alias Kat Graham (26) wird in Staffel 7 der "Vampire Diaries" nicht alleine bleiben. Die hübsche Hexe findet endlich einen Freund. Die große Überraschung: Fans der Blutsauger-Serie kennen den Lover bereits. "Es hat mich wirklich überrascht, mit wem sie Bonnie verkuppelt haben, aber ich war begeistert", gesteht Kat im Interview mit dem Portal "TVLine". "Es ist jemand, den jeder kennt und liebt, deshalb wird es spaßig." Welcher der heißen Junggesellen aus Mystic Falls wird das Herz von Bonnie erobern? Ein paar coole Vorab-Infos zu Staffel 7 verriet Bonnie-Schauspielerin Kat Graham bereits auf der Comic Con in diesem Jahr:

Funkt es bei Bonnie und Matt in Staffel 7?

Eine Liaison mit Damon, gespielt von Ian Somerhalder (36), ist laut den Serien-Schöpferinnen Julie Plec (43) und Caroline Dries ausgeschlossen. Der heiße "Vampire Diaries"-Blutsauger wird nach dem Verlust von Elena solo bleiben. Könnte also Dauer-Single Matt Donovan, auch bekannt als Zach Roerig (30), der neue Mann an Bonnies Seite werden? "Matt ist ein sehr netter Kerl, aber ich weiß nicht, ob die alte Bonnie wieder zurück ist – oder die Bonnie, die mit Damon Salvatore abhängt", erklärt Kat Graham. Die Bonnie aus den ersten Folgen wäre perfekt für Matt gewesen – die dramatischen Erlebnisse der vergangenen Seasons hätten die junge Hexe aber zu sehr verändert.

Gefährliches Abenteuer wartet auf Bonnie in den "Vampire Diaries"

"Sie ist in dieser Staffel in verrücktes Zeug verwickelt, selbst in düstere Dinge", enthüllt Kat Graham über die Staffel 7. Dennoch werde der Sunnyboy Matt Donovan stets einen Platz in ihrem Herzen haben – rein freundschaftlich. "Ich liebe es, dass Matt so ein wunderbarer Mensch ist und ich mag es, dass sie ihn immer einen Menschen bleiben lassen werden", so Graham. Mit Matt werde die Hexe in den neuen Folgen der "Vampire Diaries" sogar einige Abenteuer erleben. "Anfang der Staffel wird Bonnie etwas für ihn tun, das gruselig ist und sogar furchtbar schief gehen könnte."

Auch über das Liebesleben von Damon Salvatore (Ian Somerhalder) wird bereits wild diskutiert. Kommt er in Staffel 7 schnell über Elena hinweg? Wir sind genauso gespannt wie ihr und halten euch auf dem Laufenden. Alle News und Infos über die "The Vampire Diaries"-Stars gibt's in unserem Special auf sixx.de. "Vampire Diaries" läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx. Alle Folgen gibt es direkt im Anschluss kostenlos auf sixx.de.