Ein Babybauch lässt sich nicht lange verstecken – "Twilight"-Beau Jackson Rathbone (31) und seine Frau Sheila Hafsadi (29) haben ihr süßes Baby-Geheimnis allerdings ziemlich lange vor der Öffentlichkeit verbergen können. Doch nun hat der werdende Vater auf Instagram die große Enthüllung gemacht: Er und seine Liebste werden zum zweiten Mal Eltern. Zu einem Foto, auf dem die Schwangere mit einer XXL-Kugel zu sehen ist, ließ er die Baby-Bombe platzen. Allerdings zeigt es nicht den aktuellen Bauchumfang seiner Frau: "Erinnerung an unsere erste Schwangerschaft. Achter bis neunter Monat." Wie sich herausstellt, hat eine andere bekannte Promi-Dame das Schwarz-Weiß-Pic geschossen: Nikki Reed (27).

>>>Auch Jackson's "Twilight"-Kollege Taylor Lautner ist schwer verliebt!<<<

Jackson Rathbone wird schon in zwei Monaten Vater

Das Instagram-Foto, das "Twilight"-Schwester Nikki Reed geknipst hat, zeigt Sheila Hafsadi kurz vor der Geburt. Ganz so weit ist die Frau von Jackson Rathbone jetzt allerdings noch nicht. "Jetzt sind wir im siebten Monat. #WiederSchwanger", freut sich der Frauenschwarm aus der Vampir-Saga. Das Baby-Geschlecht hat er allerdings nicht verraten. Ob sich das Traumpaar vielleicht überraschen lassen will? Ihr Sohn Monroe Jackson Rathbone VI (3) wird sich aber sicherlich sowohl über ein Brüderchen als auch Schwesterchen freuen.

"Twilight"-Hottie genießt das Familienleben

Seit dem Ende von "Twilight" konzentriert sich Jackson Rathbone verstärkt auf das Familienleben. So verbringt er viel Zeit mit Söhnchen Monroe und seiner Liebsten Sheila Hafsadi. Auch auf neusten Paparazzi-Schnappschüssen schiebt er seinen Spross durch die Straßen von Los Angeles. Seine schwangere Frau ist ebenfalls mit von der Partie, die offenbar einen kleinen Snack auf der Hand trägt. Einen Pizzakarton hat sie dabei – vielleicht verlangen die Schwangerschaftsgelüste nach einem fettigen Stück Pizza mit viel Käse?+

Nicht nur Jackson Rathbone hat sich seit dem "Twilight"-Ende stark verändert - hättet ihr DIESE Stars noch erkannt? Auch Megan Fox ist wieder schwanger und die große Frage ist: Wer ist der Vater ihres Babys?