- Bildquelle: Jason Merritt/GETTY IMAGES/AFP, Instagram/jenamalone © Jason Merritt/GETTY IMAGES/AFP, Instagram/jenamalone

Bei den Darstellern aus "Die Tribute von Panem" ist offensichtlich das Baby-Fieber ausgebrochen. Nachdem Sam Claflin (29) und seine Frau Laura Haddock (30) im Dezember still und heimlich ihr erstes Baby auf der Welt begrüßten , ist nun Jena Malone (31) zum ersten Mal schwanger . Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie einen Schnappschuss, auf dem sie mit kugelrundem Bauch zu sehen ist. Mit einem süßen Gedicht rundet sie die frohe Botschaft ab, dass sie und ihr Freund Ethan DeLorenzo schon in naher Zukunft Nachwuchs erwarten.

>>>Vielleicht sieht der Nachwuchs dann Mama Jena sehr ähnlich. Diese Kinder sind bereits ein Abbild ihrer Eltern!<<<

Ein Mädchen für die "Tribute von Panem"-Beauty?

"Ich stehe mit zwei Füßen fest auf dem Boden und mein Herz schwillt an, in einem Meer aus Liebe, so möchte ich meine neue Kontur teilen, die ich annehme, um den größtmöglichen Traum zu halten", schreibt Jena Malone zu dem Instagram-Pic, das beweist, dass sie schwanger ist. Bis zur Geburt scheint es nicht mehr lange zu dauern, das Geschlecht ihres Kindes könnte die "Die Tribute von Panem"-Kollegin von Jennifer Lawrence (25) ebenfalls kennen. "Worte, die ich vor einigen Jahren geschrieben hatte, als ich an meine eigene Mutter dachte. Und die Frau, die sie war, als sie mit mir schwanger war. Und dann die Frau, die ich geworden bin." Deuten diese Zeilen daraufhin, dass die Johanna-Mimin etwas ebenfalls ein Mädchen bekommt? Das kann nur spekuliert werden.

Jena Malone genießt Schwangerschaft

Ob die "Tribute von Panem"-Heldin tatsächlich eine Tochter bekommt, verrät sie mit Glück schon in naher Zukunft in einem anderen Post. Doch bis es so weit ist, genießt sie lieber ihre Schwangerschaft. "Kopfüber. Buchstäblich. Mit meinem ein und alles", schwärmt Jena Malone über ihren Freund, mit dem sie offenbar romantische Momente in der Natur genießt. Ob beim Picknick oder bei einem Ausflug am Meer – für die "Mockingjay"-Kämpferin ist Entspannung offensichtlich wichtig.

Auch unsere "Vampire Diaries"-Darstellerin bekommt sehr bald Zuwachs und befindet sich jetzt schon im Mutterschutz ! Weitere News zu euren Stars gibt es auf  sixx.de !