- Bildquelle: Frederick M. Brown/GETTY IMAGES/AFP, Jonathan Leibson/GETTY IMAGES/AFP, Instagram/thedaniellecampbell © Frederick M. Brown/GETTY IMAGES/AFP, Jonathan Leibson/GETTY IMAGES/AFP, Instagram/thedaniellecampbell

Das Küken bei "The Originals" ist 21 Jahre jung geworden – für Danielle Campbell selbstverständlich ein Anlass, die Korken knallen zu lassen. Zusammen mit ein paar guten Freundinnen, darunter auch Phoebe Tonkin (26), verbrachte sie einen lustigen Mädelsabend. "Ich bin so froh, dass wir nun zusammen in der Öffentlichkeit Wein trinken können", schrieb Phoebe am Ehrentag ihrer Kollegin auf Instagram. Nach der feucht-fröhlichen Party wurde es aber noch romantisch: Mit ihrem Freund Louis Tomlinson (24) genoss sie ein Dinner-Date, bei dem sie ihre Liebe offiziell machten.

>> "One Direction"-Schnuckel Harry Styles feierte am 01. Februar seinen 22. Geburtstag! Welche Pläne er für sein neues Lebensjahr hat, erfahrt ihr im Video!<<

Danielle Campbell und Louis Tomlinson tragen gleiche Schuhe

Zum Geburtstagsessen trugen die süße "The Originals"-Darstellerin und der "One Direction"-Hottie elegante Kleidung. Während Danielle Campbell eine schwarze Jeans mit einem Crop-Top und schwarzen Pumps kombinierte, hatte sich Louis Tomlinson eine Jeansjacke übergeworfen, wie Paparazzi-Bilder zeigen. Hand in Hand verließen sie ein Restaurant, das Glück stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Auch auf Instagram folgte offenbar das erste Pärchenfoto, wenn auch leider nur von den Füßen. Auf der besagten Aufnahme sind zwei Paar weiße "Chucks" zu sehen, die mit einer schwarzen Hose kombiniert wurden. "Da wir über 'Converse' sprechen", lautet die Bildbeschreibung.

"The Originals"-Aktrice wird zur Stiefmutter

Offenbar wollen Danielle Campbell und Louis Tomlinson ihrer Beziehung eine Chance geben – und das nur wenige Wochen nach der Geburt von Baby Freddie. Zunächst hieß es, dass der "One Direction"-Schnuckel den Kontakt zu der Hexe aus "The Originals" abbrechen wolle, um gemeinsam mit Briana Jungwirth (23) das Kind zu erziehen , doch anscheinend hat er einen Weg gefunden, beides unter einen Hut zu kriegen. Auf Danielle wartet nun eine neue Rolle: Sie wird zur Stiefmutter. Ob die beiden Turteltauben dieser Herausforderung gewachsen sind? Aktuell sieht es ganz danach aus.

Während Danielle und Louis also auf Wolke sieben schweben, muss sich "Vampire Diaries"-Star Robert Ri'chard, der in der dritten Staffel einen Gastauftritt hatte, mit nackten Tatsachen auseinandersetzen ! Und auch die ehemalige TVD-Beauty Nina Dobrev erlebte im Urlaub einen echten Schock -Moment!